Kater nicht krank, aber eigentlich doch?

• Themenstarter Themenstarter okina
  • Beginndatum Beginndatum
@zugvogel

in Erwägung gezogen habe ich auch das schon, aber habe hier bei mir in der Nähe noch nichts gefunden.

Ein Therapeut mit gutem Ruf ist in Berlin, aber derzeit in Urlaub, er ist erst wieder am 01.02. zurück.

ich gebe so schnell nicht auf... mir liegen doch beide am herzen....

A

Werbung

so eine zusammenführung ist nicht leicht und kann wohl dauern, wurde ich hier im Forum belehrt....
Das mag sein, aber meine Erfahrung ist, dass eine Zusammenführung auf Kosten des Erstkaters gehr, wenn der Neuzugang mobbt.

Wir haben jeden versuch, grundsätzlich abgebrochen, weil wir das unseren Altkatzen nie zumuten wollten.

Bei diesen monatlangen Versuchen frage ich mich oft, ob die Katzen nun zusammen zufrieden sind, oder einer "gebrochen" wurde🙁

ich verstehe Deine Antwort gut, klingt aber sehr vorwurfsvoll...

Im Tierheim nehmen sie die Katze nach nicht mal 8Wochen,nicht so einfach zurück...

Weningstens 3 Monate Eingewöhnungszeit muss man einhalten, ausserdem bin ich mir nicht sicher, dass dieses eine Lösung ist... Eddy einfach so wieder "abzuschieben".

Dann schau ich für mein Flöckchen lieber nach einem geeignetem Platz und arbeite noch ein bisschen von zu Hause aus ( meine Chefin hat Verständnis) um alles im Auge zu behalten und eventuell für meinen Raudi einen schönen Platz zu finden.