Kater Nils *08 mit dem Silberblick - Tierhilfe Schweinfurt

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist so ein schöner Brief, jetzt müßte das Weihnachtswunder für Nils doch klappen!

Ach Juik, wie hältst du das bloß aus?
Ich würde es nicht schaffen, jeden Tag an den traurigen Katzen vorbeizugehen. Ich würde wahrscheinlich zum Tiermessi werden, die Scheidung würde auf dem Fuß folgen.

Eines habe ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen, sobald hier ein Platz frei wird (was hoffentlich noch sehr, sehr lange dauert), dann zieht eine Katze wie Nils ein, die schon lange wartet.

Blöderweise kommt immer was dazwischen, ständig gibt es Probleme mit Katzen in der Umgebung und dann ist mein Zimmer wieder besetzt.

A

Werbung

So ein hübscher und liebenswerter Kater! Da muss sich doch jemand verlieben!!!

Ich drücke Nils fest die Daumen, damit er bald in ein schönes Zuhause umziehen kann, wo er so geliebt und verwöhnt wird, wie er es verdient hat.

Einen ganz lieben Schubs für Dich, Nils 😳

Ach Juik, wie hältst du das bloß aus?

45qm halten mich davon ab, zum Tiermessi zu werden 😉.
Allerdings fällt es mir oft schwer, vor allem bei manchen Miezen. Nils gehört auch zu den Kanidaten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Er ist so ein lieber Kerl, es bricht einem das Herz wie traurig er schaut, wenn man nach dem Dienst das Katzenhaus wieder verlässt 🙁.

Jetzt habe ich wieder das Bild von einem Kater im Kopf, dem ich so gern ein Zuhause schenken würde, herzlichen Dank auch.😳

Ich brauche unbedingt einen Goldesel und ein großes Haus, am besten in der Einöde.
Könnte sich denn irgendjemand erbarmen und dem Kleinen ein Zuhause schenken? Er hat doch wirklich lange genug gewartet und so einen schönen Brief geschrieben....

Jetzt habe ich wieder das Bild von einem Kater im Kopf, dem ich so gern ein Zuhause schenken würde, herzlichen Dank auch.😳

Ich brauche unbedingt einen Goldesel und ein großes Haus, am besten in der Einöde.
Könnte sich denn irgendjemand erbarmen und dem Kleinen ein Zuhause schenken? Er hat doch wirklich lange genug gewartet und so einen schönen Brief geschrieben....

Ach, Nikita,
mir ging es genauso, nachdem ich seinen Brief gelesen hab:sad:
Können die nicht mal ne neue Reality- Show machen??Frau sucht Bauernhof- ohne Bauer!!
Ich würd mich sofort melden und hoffen, zu gewinnen........

Werbung:
Einen lieben Schubs für Leo ...

Ich schubse auch mal ...

Einen lieben Mittwochs-Schubs für Nils 😉

Heute aber richtig, sonst kann das ja nichts werden 🙄

Werbung:
Guten Morgen, lieber Nils 🙂

Da ist ja mein kleiner Notfellchen-Favorit.

Ganz ehrlich, wenn hier ein Platz frei wäre, dann stünde Nils auf dem ersten Platz auf der Liste. Läßt sich denn Keiner von seinem schönen Brief erweichen?

Wäre bei mir nicht anders Nikita 🙁.

Bisher hat sich noch keiner für Nils interessiert, wenn ich so überlege, so viel wie ich weiß, hatte das Kerlchen noch NIE einen Interessenten.

Das ist wirklich mehr als traurig, der arme Kerl.
Und jung ist er auch noch, gerade mal 3 Jahre alt, soll das jetzt die nächsten 15 Jahre so weitergehen?

Nein, das wird nicht die nächsten 15 Jahre so weitergehen! Nils wird bestimmt ein schönes Zuhause finden!!!

Werbung:
Ein Schubser ...

Habe heute meinem Mann von Nils erzählt, jetzt hoffen (mindestens) zwei Personen auf ein Weihnachtswunder, wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen. 😳

Er hat doch so einen tiefgehenden Blick drauf, wer möchte seine Augen zum Strahlen bringen?

Auch hier wird sehr auf ein Weihnachtswunder für den armen Nils gehofft 😳