Kater nimmt ab

  • Themenstarter Themenstarter finn92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze mager nimmt ab
Er nimmt nicht gerne bis gar nicht anderes TroFu. Ich hatte mit dem NaFu schon so Probleme, möchte jetzt nicht beides auf einmal wechseln.. Er risst sowieso schon so wenig..

Naja, deswegen hatte ich mir Applaws Acana & Orijen ausgesucht, aber welches ist momentan eh nicht wichtig, da ich das TroFu nur in kleinen Mengen gebe, meistens nur eine Handvoll - also noch nicht mal die Tagesdosis. Und auch von diesen geringen Mengen erbricht er alles. Außerdem möchte ich ja endlich mein Augenmerk auf das NaFu richten, und ihm da beibringen alles zu essen was gut für ihn ist.. Und das TroFu bekommt er auch eigentlich nur wieder weil er seinen Tagesbedarf ja sonst nicht deckt.

Hachjah - ich wünschte ich wäre Do Abend und ich beim Tierarzt .. 🙁
 
A

Werbung

Hallo, also, wir waren gestern beim Tierarzt und heraus kam, dass Augen und Zähne wieder ganz gesund ist, Kinnakne ist komplett weg und ansonsten macht er einen sehr gesunden Eindruck (Fell und so)..

Leider muss ich jetzt noch 14 Tage warten - er hat eine Spritze bekommen gegen Würmer und Parasiten - und in der Zeit jeden Tag eine Paste geben.
Dazu soll ich einfach weiterfüttern und täglich wiegen. Momenta sind wir bei 3,6 Kilo. Falls er dann in diesen 14 Tagen abnimmt, wird ein Blutbild gemacht um auf Krankheiten wie zB Katzenaids etc zu untersuchen..
 

Ähnliche Themen

catt
Antworten
9
Aufrufe
4K
Katja2cv
Katja2cv
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison
T
Antworten
17
Aufrufe
21K
Verosch
Verosch
F
Antworten
1
Aufrufe
12K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben