ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nie erwischt habe.
Er macht es meistens eben nur wenn wir es nicht sehen oder grad nicht da sind. Aber hin und wieder war er "gerade fertig" als ich dazu gekommen bin.
Dann habe ich ihn runter genommen und zum Kaklo gesetzt bzw. rein gesetzt.
Habe ihn nicht ausgeschimpft oder rein "getunkt" oder was es da sonst so für methoden gibt.
Er WEISS ja aber auch für das das Kaklo da ist, er benutzt es sonst ja auch.
Die Arbeitszeiten sind immer gleich und er liegt jeden Abend mit uns auf dem Sofa und lässt sich schmusen. Er hat sogar mehr streicheleinheiten als sein Bruder, weil der sich immer lieber außer Reichweite ans Fußende legt und nur schmust wann er grad mal Lust hat.
Wenn es leckerchen gibt, dann immer für beide gleichzeitig. Gespielt wird immer mit beiden, also da wird keiner bevorzugt. Sein Bruder ist aber im Wesen einfach dominanter, sie raufen sich auch ab und zu mal. Aber das sind nur 5 Minuten und dann ist wieder gut, das ist ja auch nichts ungewöhnliches.
Ich habe leider noch keine Zusammenhänge erkennen können. Also einen bestimmten Auslöser fur die Pinkelattacken. Am meisten irritiert mich eben, dass er auch oft auf der Couch schläft auf die er immer pinkelt.