GISISAMI hat nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung, ÜBERMARKIEREN stimmt, sobald die Markierung "austrocknet" und der Geruch der Markierung leicht abnimmt (für uns kaum riechbar, weils immer noch penetrant stinkt) beginnt die Tortour von Neuem. Da kannst Du waschen und tun wie Du willst.
Die Markierung ist in Deinen Polstern eingedrungen und nicht nur in die Bettwäsche.--
Du kannst Dir helfen, in dem Du mit BIO-OP Animal (kriegste bei Ebay im Shop: multi-service) die Polster ganz naß machst und dann trocknen läßt. Das Mittelchen vernichtet die Geruchserzeugenden Bestandteile des Urines und des Markierungssekretes, so dass auch das Käterchen nichts mehr in der Nase hat.
Mir haben die Leute von der Firma auch mit nem Rat geholfen, dass nach der Anwendung des Mittelchens ein Teebeutel mit Pfefferminze einfach nur auf die Stelle gerieben werden soll. Katzen lieben den Geruch von Pfefferminze und danach hast Du eigentlich Ruhe.
Die Firma hieß BioLoPur und heißt jetzt Ecobiofrance, aber der Ebayshop multi-service ist noch da. Fragen kannst Du stellen unter a.braun@ecobiofrance die sind echt freundlich.