Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren Kopfkissen,Krabbeldecke,auf einer Puppenbabydecke und die Schaukelwippe.Auf was denn für Sachen? War der Untergrund weich? Er kennt vllt keine Kinder wenn er 5 Jahre lang also sein leben lang nie Kinder begegnet ist kann das gut möglich sein , dass es ihn stresst. Kinder sind wuselig und laut. Hat er genug rückzugsorte? Wie lief denn das begrüßen ab? Konnte er die Kinder mal beschnuppern und ist das 4 jährige ihm lieb entgegen gekomm also vorsichtig? Aber probier erstmal die Tipps aus. Ich empfehl ne samla 46l Kiste von ikea als katzenklo. Die ist schön hoch und dein großes Kind wird schon verstehen , dass es nicht im Klo rumzuwühlen hat. Und passieren würd nix wenn die Katze gesund ist und eine reine wohnungskatze. Der opikater meiner Eltern lag sogar in meinem kinderbettchen am fußende und hat einfach nur aufgepasst und meine Freude war riesig wenn pauli beim abendlichen vorlesen mit zugehört hat ;D
Sein Bruder max war hingegen gar nicht an mir interessiert und hat meine kleinen Stofftiere gehortet 0.o ich weiß nicht ob Katzen wie Hunde nicht kinderverträglich sein können. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen außer die Kinder malträtieren sie.