Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. die Klappen an den Klos.
auch wenn ihr die wegen dem Hund dran habt, macht sie weg, da müsst ihr euren Hund so erziehen, dass er nicht ran geht.
Die meisten Katzen mögen zum einen überhaupt mal keine Haube, aber eine Klappe kommt meines Wissens nie gut an. Einmal sich eingeklemmt darin, will Katz da nimmer rein.
für den Tipp. Dann werde ich dem Kleinen morgen früh mal auflauern 😀 und die Urinprobe sofort zum TA bringen....Gott, jetzt mache ich mir echt Sorgen....verstehe nicht, wieso der TA das nicht selbst rausgehört hat.....-.- Stellt mal vor, ich hätte euch nicht gefragt und es ist echt eine Blasenentzündung...Den kann man echt nicht weiterempfehlen....-.-
Habt ihr noch einen Tipp zum Futter? Welches Futter ist gerade in Bilbos Alter empfehlenswert und spielt das überhaupt eine Rolle? Mir wurde Nein gesagt, aber drauf vertraue ich jetzt auch nicht mehr...
Würdet ihr eher ein Weibchen oder ein Männchen dazuholen? Auch ein Kitten oder eine erwachsene Katze?
Wäre euch sehr dankbar für weitere Antworten. Da bin ich ja völlig falsch beraten wurden. Überlege echt, ob ich mich dort beschweren soll...
Habt ihr noch einen Tipp zum Futter? Welches Futter ist gerade in Bilbos Alter empfehlenswert und spielt das überhaupt eine Rolle? Mir wurde Nein gesagt, aber drauf vertraue ich jetzt auch nicht mehr...
f.-
Würdet ihr eher ein Weibchen oder ein Männchen dazuholen? Auch ein Kitten oder eine erwachsene Katze?
Wäre euch sehr dankbar für weitere Antworten. Da bin ich ja völlig falsch beraten wurden. Überlege echt, ob ich mich dort beschweren soll...
Die Links durchstöbere ich bereits. Wollte nur wissen, mit welchem Futter ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Morgen werde ich den Müll-sprich Katzenfutter-in die Tonne werfen und hochwertiges Futter kaufen. Habe Bilbo gerade schon sofort Nachschlag gegeben. 🙂 Außerdem bereits alle Katzenklappen entfernt und in seinem Zimmer auch die Haube. Versuche es erst mal so. Wenn das nicht klappt, nehme ich auch die Hauben in den anderen Zimmern ab.
Ich danke euch für die hilfreichen Antworten. 🙂
Liebe Grüße
😛
Über das Teilbarfen habe ich allerdings nur lesen können, dass man 20 % /Tag füttern sollte, aber bisher nichts gelesen, wo beschrieben wird, dass man 1-3 Mal/Woche füttern kann. Werde aber euren Link mal durchstöbern.
Habt ihr vielleicht Rezepte für junge Katzen? Finde keine, außer Rindergeschnetzeltes.
Da haben deine Katzen bestimmt was zu tun 😀