X
XeniaZoe
Benutzer
Hey ich mache mir echt sorgen um meinen Kater Pitus ich habe mir mal den beitrag hier über PKD durch gelesen um so größer sind meine Sorgen um Argar Pitus von Mausestein genant Pitus^^ (so haben wir ihn genannt^^) er ist uns als er ganz Jung (ca. 3 Wochen meint meine Mutter) war zu gelaufen ich hatte ihn als erstes gesehn ich weis nicht ich glaube ich war 4 oder vil auch 5 und habe gerufen eine Katze eine Katze ^^ (ich erinnere mich noch genau rann )und wir hatten nichts zu essen noch nicht mal Milch hatten wir zu Hause (damals haben wir noch in Seeheim Jugenheim gewont) nur Reis hatten wir ...😳 ich weis warlich nicht das beste für eine jung Katze naja jeden fals war er halb ausgehungert das er sogar den Reis gegesen hat ...Nun jetzt bin ich 13 und werde 14 und nun ist er also ca. 10 Jahre alt er ist ein Mischling aus allen verschieden Rassen^^ aber ich weis nicht also die leute die ich gefragt habe meinen da wäre irgendwo eine Britisch Kurzhaar drinnen nun früher also nicht mal vor so langer Zeit ich weis leider nicht wie lange das schon her ist 😳 hatte er noch normal gegessen nun ist er vieleicht eine oder maximal 100 gramm Büchse und Trickt in massen mus sehr heufisch un viel auf die Katzen Toilette und wen ich streiche spür ich seine Rippen ganz doll =( naja Mund Geruch hatt er sowie so wegen seinen schlechten Zahn.
Meine Eltern denken ich mache daraus ein zu großes Drama aber ich mache mir doch ein fach nur Sorgen um ihn naja wenigsens konnte ich sie übereden zum Tiearzt zu gehen gehen aleine schon wegen dem Zahn und dem Schnupfen aber das kann noch eine Weile dauern denn meine Mutter ist Arbeitlos und auf Suche nach einer Arbeit und mein Vater ist Maler also kurz kein geregelts Einkommen und zurzeit stecken wir schon in der Klemme mit Geld (mein Vater hat aber Gesagt das es noch ca. 2-4 Wochen dauert bis er wieder Geld bekommt) Aber ich habe gesagt zu not nehmen wir mein mein Sparbuch...Da meinte er nur mal kuken näste Woch e werden wir sehn ... nun will ich von euch wissen was ihr davon haltet???
Danke schon einmal im Voraus =)
Liebe Grüße Eure Xenia Zoe
Ps : es soll nicht so rüber kommen als wäres meinen Eltern egal die machen sich auch Sorgen umihn aber als ich meinen verdacht geschidert habe fanten sie das hlt über trieben und meinten ich solle mir nicht so viele Sorgen machen...
Meine Eltern denken ich mache daraus ein zu großes Drama aber ich mache mir doch ein fach nur Sorgen um ihn naja wenigsens konnte ich sie übereden zum Tiearzt zu gehen gehen aleine schon wegen dem Zahn und dem Schnupfen aber das kann noch eine Weile dauern denn meine Mutter ist Arbeitlos und auf Suche nach einer Arbeit und mein Vater ist Maler also kurz kein geregelts Einkommen und zurzeit stecken wir schon in der Klemme mit Geld (mein Vater hat aber Gesagt das es noch ca. 2-4 Wochen dauert bis er wieder Geld bekommt) Aber ich habe gesagt zu not nehmen wir mein mein Sparbuch...Da meinte er nur mal kuken näste Woch e werden wir sehn ... nun will ich von euch wissen was ihr davon haltet???
Danke schon einmal im Voraus =)
Liebe Grüße Eure Xenia Zoe
Ps : es soll nicht so rüber kommen als wäres meinen Eltern egal die machen sich auch Sorgen umihn aber als ich meinen verdacht geschidert habe fanten sie das hlt über trieben und meinten ich solle mir nicht so viele Sorgen machen...
Zuletzt bearbeitet: