Kater Pitus PKD???

• Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich halt es nicht aus niemand versteht mich hier noch nichtmal mein bro ich versuch mal meine schwester um sieben anzurufen es muss doch jemanden geben der mich versteht (aus meiner famiele meine ich )

Ich danke euch allen ganz ganz ganz dolle ich weis nicht was ich ohne eure unterstüzung wäre was wis ich ich halte es einfach kaum noch aus...=;(

A

Werbung

Ich wies es nicht so genau (bin zu 40 und 45 % schwehörich und hatte die hörgeräte zu hause vergessen (vor lauter aufregeung) und meine mum wollte mr auch nichts mehr sagen die war zu sauer über die kosten ich habe mit ihr gerded und zwischen durch rutschte ihr ein der lebt sowie so nicht mehr lange raus(WIe sie es genau gesagt hat : Der lebt sowie sohöstens ein par jahre katzen leben nicht so lange...) danach war ich so vertig das glaubt ihr ja gar nicht =(

SO was ich weis das was mit dem herzen nicht stimmt und das sie verdacht auf nieren hat

Ich wies es nicht so genau (bin zu 40 und 45 % schwehörich und hatte die hörgeräte zu hause vergessen (vor lauter aufregeung) und meine mum wollte mr auch nichts mehr sagen die war zu sauer über die kosten ich habe mit ihr gerded und zwischen durch rutschte ihr ein der lebt sowie so nicht mehr lange raus(WIe sie es genau gesagt hat : Der lebt sowie sohöstens ein par jahre katzen leben nicht so lange...) danach war ich so vertig das glaubt ihr ja gar nicht =(

SO was ich weis das was mit dem herzen nicht stimmt und das sie verdacht auf nieren hat

Hm was soll ich jetzt dazu sagen, also wenn ihm jetzt nicht geholfen wird wird es keine Jahre mehr geben 🙁 :stumm:.

das weis ich er wiegt nur noch knappe 4,9- 5,1 =(

Es müssen ja nicht alle Untersuchungen auf einmal gemacht werden. Erstmal nur eine Blutabnahme, die kostet nicht die Welt, dann habt ihr vielleicht schon die Diagnose, falls es die Nieren sind. Wenn man weiß, was der Kater hat, kann man ihm vielleicht noch helfen, aber wenn gar nichts gemacht wird... 🙁

Werbung:
ja aber die TÄ hat gemeint das wen nicht die ganzen test gemacht werden kann es sein der er nicht mehr lange lebt =(

Nun mal ganz ruhig, das ganze Aufregen macht ihn auch nicht gesund.
Hast denn deine große Schwester erreicht??? Was meint die dazu???
Und hast dich mal an Luna gewandt???

Das was Allanah meint ist eine Untersuchung nach der anderen, vieleicht kommt ka schon bei den ersten was raus und die restlichen erübrigen sich

Ich kann mir gut vorstellen, wie hilflos man als 13jährige ist, wenn die Eltern einfach nicht einsehen wollen.

Ich finde es auch sehr schade, was die Eltern da vorleben.. Respekt vor Leben, vor JEDEM Leben, ja wohl nicht 🙁

Ach Xenia, ich wünsche Dir und vor allem Deinem armen Kater, dass Deine Eltern Einsicht haben..

Xenia hast ´ne PN :zufrieden:.

Ja das Problem ist ja das es mit dem Herzen !UND! der Niere zu tun haben kann und ich weis halt leider nicht wozu die Röntung gut sien solll...=(

Werbung:
Auf dem Röntgenbild des Brustbereichs kann man sehen ob das Herz vergrössert sein könnte, evtl. ist das der Grund fürs Röntgen.

Auf dem Röntgenbild des Brustbereichs kann man sehen ob das Herz vergrössert sein könnte, evtl. ist das der Grund fürs Röntgen.

Genau. Außerdem kann man auch sehen, ob sich Flüssigkeit angesammelt hat.

Liebe Xenia,
Nach dem Gespräch mit der Sprechstundenhilfe, hab ich gute Neuigkeiten für Dich. Und ich glaub ich kann sie gleich hier hinein schreiben:
Pitus Zustand ist nicht akut (jedenfalls nicht so extrem wie Du gedacht hast), wenn ihr heute Abend zu Blut ziehen geht wird die TÄ Deiner Mutti eine Ratenzahlung vorschlagen.
Also Kopf hoch :verschmitzt:.

Suuuuuuuper

Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Mama auch ein Einsehen hat.

Nun meine Eltern suchen einen neuen TA den das was sie geagt hat habe ich vergesssen zu sagen nun muss ich wohl nachholen*rot werd* =( :

So das haben sie davon wen man sich 10 Jahre nicht um seine Katze kümmert

Und das lassen sich meine Eltern nicht gefallen...=( Warscheinlich war sie deswegen auch so sauer Gestern

Meine Mutter sitzt schon die ganze Zeit vorm Pc und kukt nach hat sich auch über die Luna Hilfe informiert kukt nach Tierärtzen aber heute das wird wol nicht ich habe schon alles gemacht was in meiner Macht steht...=🙂(Stirbt er vil in diesem langen Wochen ende wen nichts gemacht wird?

Werbung:
Nun meine Eltern suchen einen neuen TA den das was sie geagt hat habe ich vergesssen zu sagen nun muss ich wohl nachholen*rot werd* =( :

So das haben sie davon wen man sich 10 Jahre nicht um seine Katze kümmert

Und das lassen sich meine Eltern nicht gefallen...=( Warscheinlich war sie deswegen auch so sauer Gestern

Meine Mutter sitzt schon die ganze Zeit vorm Pc und kukt nach hat sich auch über die Luna Hilfe informiert kukt nach Tierärtzen aber heute das wird wol nicht ich habe schon alles gemacht was in meiner Macht steht...=🙂(Stirbt er vil in diesem langen Wochen ende wen nichts gemacht wird?

Aber Ihr müsst doch gar nicht nach einem neuen TA gucken. Viola hat das doch super geregelt!!!

😱😱😱 ich habe einen sehr guten Eindruck gehabt, naja vielleicht hat die TÄ es auch nicht so gemeint 😕.

Das ihr Euch schon mal bei der Lunahilfe erkundigt finde ich super :verschmitzt:.

Deine Mutter soll jetzt mal nicht auf solche zwischenmenschlichen Problemchen achten (hab das jetzt erst verstanden, dass die Tierärztin das gesagt hat). Es ist viel wichtiger, dass Pitus geholfen wird! Eitelkeit ist jetzt völlig fehl am Platz.

Aber Ihr müsst doch gar nicht nach einem neuen TA gucken. Viola hat das doch super geregelt!!!

Tja doch aleine schon weil sie das geagt hat ich finde das auch ziemlich unfair aber ich würde das einfach überhören und tja das Blutbild machen lassen...Aber meine ELtern sind da anders als ich
Mit EItelkeit hat das nichts zu tun...=(

Und GANZ GANZ GANZ dolle Danke an euch alle=) 🙁

Achj awas ist nun denkt ihr er wird er sterben im diesen langen wochenedne?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben