Kater Pitus PKD???

• Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Waaa bald ist es so weit (ich habe echt Angst das es was schlimmes ist...🙁 )
Um 17 uhr gehts ab zum Tierartz meine Mutter begleitet mich dann...

Ich hatte ja gehofft das Du die Dringlichkeit um Deinen Kater verstanden hast, schade 🙁.

Ich drücke Pitus trotzdem meine Daumen so fest ich kann.

A

Werbung

lass einen PKD Gentest machen, dann kann herausgefunden werden ob er jemals an PKD erkrankt oder erkrankt ist.

CNI ist jedoch noch ein anderes Thema.

lass einen PKD Gentest machen, dann kann herausgefunden werden ob er jemals an PKD erkrankt oder erkrankt ist.
Wenn schon, dann lieber einen Nierenultraschall, da der Gentest nicht für alle Rassen gilt, und das ist hier irgendein Mischling, wo man nicht weiß, was drinsteckt.

ich bezweifle leider das die Eltern unserer XeniaZoe weder dazu noch dazu bereit sind den Geldbeutel zu öffnen😡

Drücke von hier mal ab 17 Uhr alles was zum drücken geht für den Katermann

@Yosie07 tut mir leid ich habe es verstanden aber meine Ellis wollten nicht...Da muss ich halt den kürzeneren ziehn🙁
ja aber nicht das es Herzlos klingt es ist nur wir haben echt kaum noch geld =( Würden wir alle echt gerne machen...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Tierarztrechnung auch in Raten zahlen🙄
wär das keine Möglichkeit??????????????
Fragt doch mal euren TA???????????

Werbung:
@Yosie07 tut mir leid ich habe es verstanden aber meine Ellis wollten nicht...Da muss ich halt den kürzeneren ziehn🙁
ja aber nicht das es Herzlos klingt es ist nur wir haben echt kaum noch geld =( Würden wir alle echt gerne machen...
Ich verstehe das nicht, was meinst du damit, wollt ihr jetzt etwa gar nicht zum TA? 😱 Dein Kater ist vermutlich schwerkrank!
Oder meinst du nur die Untersuchung auf PKD? Die ist jetzt zweitrangig, wenn die Nierenwerte in Ordnung sind, brauchst du nicht unbedingt auf PKD untersuchen. Erstmal müßt ihr herausfinden, was euer Kater überhaupt hat.

Ne sry meine Mutter hat extrems schlechte Laune da kann man nichts machen ich weis nicht was ich machen soll sie meint jetzt das wir nur einen Blut test machen wen der TA das auch sagt und dann habe ich aber gesagt das ich aber den Tierartzt sagen werde was ich (und ihr) vermute/n und da meint sie nur omg du machts uns noch zum Affen aber iwe soller den auf die idee kommen das etwas mit den Nieren nicht stimmt? ich grübel schon die ganze Zeit nach was ich machen soll sie will mir einfach nicht glauben das er vil. was mitz den Nieren hat ich könnte nur noch heulen :reallysad::dead:🙁 was soll ich machen bitte anteortet mir schnell (bevor wir losgehen...) :ich weis echt nicht mehr weiter =(

Sorry ich auch nimmer:grummel::sad:

Oh mann jetzt binich echt am verzweifen weis den iemand was ich a
machen kann ?? 🙁 🙁 🙁

Geh erstmal hin und schildere wie er früher war, also was er gewogen hat....und wie er sich jetzt verhält und das Du glaubst das er Schmerzen hat.
Du kannst Dich ja auch dumm stellen und den TA fragen was man machen kann um rauszufinden was er hat, dann sagt es sicher das ein Blutbild gemacht werden muß. AAAAAAAAber bitte fall nicht mit der Tür ins Haus sonder laß den TA erst einmal Deinen Kater richtig anschauen.

Mehr kann ich Dir erst einmal nicht raten.

Und nun heißt es DAUMEN für Pitus drücken.

Werbung:
Gut das du mir sagst nicht mit der Tür ins Haus ich habe mir schon vorgestellt das ich reingehe und sage dies machen das machen und noch aber dalii geht das nicht und hop und dies ^^ naja ja drüvkt mir mal alle daumen die ihr habt 🙁 mache mir echt sorgen =( naja bb

Immer schön ruhig bleiben, es soll auch gute TÄ geben :verschmitzt:, erst wenn Du merkst das er nicht so richtig weiß was er machen soll kannst Du ihn ja unauffällig anstubsen :zufrieden:.

xD unauf fällig hmm *denk * *SIE MACHEN DAS NICHT RICHTIG SIE MÜSSEN DIES DAS DDAS MACHEN ^^*
ne ich weis schon wiedes meinst =)

Nu mach aber mal die Kiste aus, und ab mit deiner Katz zum Doc:grr::muhaha:

mach in spätestens 8 min den meine mum meint wir gehen so gegen 20 vor los ...(ist nicht weit entfernt ..(sie wollte erst um 15 vor ich konnte es noch auf 20 vor runter schrauben :hmm:)

Werbung:
xD unauf fällig hmm *denk * *SIE MACHEN DAS NICHT RICHTIG SIE MÜSSEN DIES DAS DDAS MACHEN ^^*
ne ich weis schon wiedes meinst =)

Erschreck mich nicht so :aetschbaetsch2:. Du machst das schon ich bin dann auf Deinen Bericht gespannt. Denk daran Blutbild ist wichtig und laßt Euch nicht nur mit so einer sogenannten "Aufbauspritze" abspeisen, wie es unsere nun EX TÄ bei meiner Mutti ihren Kater gemacht der hatte wahrscheinlich die Krankheit die Du beschreibst und wurde 3 Monate falsch behandelt, am 15.04.09 ist er im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen 🙁.

:reallysad: Hallo
Ich kann nur noch heulen und weinen die Ärrtzin sagt es wäre dringend das was gemacht werden soll und wir haben einen Termien bekommen um blut abzuhnehmen röngnen und ekg da auch was mit seinen herz vil nicht stimmt ich kann nur bnoch heulen und weinen da alein die digagnose 150-200 euro kostet und da habe ich meine mutter gefragt wie wir das morgen machen und die meint ich weis es noch nicht vil gehen wir auch gar nicht hin ich war so schokiert das ich losweinen muss ich weine immer noch in strömen ich weis nicht was ich machen soll ICH HABE IHN SO LIEB !!!! :reallysad: ich kann nicht mehr

mit traurigen grüßen eure xenia und der süßeste kater welt

achja bekommen hat er heute nichts =(*heul*

Mensch, ihr könnt das bestimmt in Raten zahlen.
Fühlen hier mit dir mit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben