Kater Pitus PKD???

• Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auf der Seite war meine Mum auch schon keine Ahnung vileicht können sie uns ja helfen DANKE DANKE DANKE=) 🙂

A

Werbung

Ich würd da anrufen, die Situation schildern und nicht locker lassen.

ja ich denke auch das es das beste its soll ich es meiner mutter sagen(ich hatte schon den gendacken mit den pitus abzuhauen und dan ihn zu einen tierartzt zu bringen^^ 🙁 )

Auch wenn auf der Seite der Luna-Hilfe steht, dass sie keine weiteren Notfälle mehr aufnehmen, würde ich dort trotzdem einmal nachfragen.
Aber am besten telefonisch und dann direkt mit der Claudia Wacker sprechen.
Vielleicht sieht sie ja doch eine Möglichkeit der Unterstützung.
Und wenn nicht, dann kann sie euch sicher gute Tipps geben, an wen ihr euch sonst noch wenden könnt... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...

Auch wenn auf der Seite der Luna-Hilfe steht, dass sie keine weiteren Notfälle mehr aufnehmen, würde ich dort trotzdem einmal nachfragen.
Aber am besten telefonisch und dann direkt mit der Claudia Wacker sprechen.
Vielleicht sieht sie ja doch eine Möglichkeit der Unterstützung.
Und wenn nicht, dann kann sie euch sicher gute Tipps geben, an wen ihr euch sonst noch wenden könnt... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...

Das stimmt.. Xenia, bitte sag das Deiner Mama..
..oder ruf da selbst an!

Ja wen dan rufe ich an ohne das sie was weis...=(Thx an alle die mir helfen wollen =) 🙁

Werbung:
Warum nicht?????
Dort sind Veterinäre und normalerweise auch zum handeln verpflichtet!
Wenn die Eltern schon so rigoros sind, irgendwas muss getan werden.
Wenn du ne bessere Idee hast????????
Tiertafel in Darmstadt ist nicht, sie muss ja alles hinter dem Rücken der Eltern machen.
Stolz zu sein ist okay, aber falscher Stolz der das Leben der Katze gefährdet ist alles andere als angebracht!

Warum nicht?????
Dort sind Veterinäre und normalerweise auch zum handeln verpflichtet!
Wenn die Eltern schon so rigoros sind, irgendwas muss getan werden.
Wenn du ne bessere Idee hast????????
Tiertafel in Darmstadt ist nicht, sie muss ja alles hinter dem Rücken der Eltern machen.
Stolz zu sein ist okay, aber falscher Stolz der das Leben der Katze gefährdet ist alles andere als angebracht!

Ich will mich ja nicht mit Dir streiten, aber stelle Dir mal vor Dein Kind hetzt Dir das Veterinäramt auf den Hals...da will ich Dich mal sehen.
Hast´ne PN.

Glaub ich käme nicht in diese Lage, da ich sicherlich etwas zum wohle des Tieres tun würde.
Und stell dir mal vor, Xeniazoe haut ab mit Pitus, wie sie schon überlegt hat, was dann?
Keine Bange will auch nicht streiten😎

Werbung:
😵 ne sry das werde ich nicht machen auserdem habe ich meine Mutter gefragt ob ich da anrufen kan und sie sagt ja ist halt niemand rann gegangen (bei der luna hilfe) 😵

😵 ne sry das werde ich nicht machen auserdem habe ich meine Mutter gefragt ob ich da anrufen kan und sie sagt ja ist halt niemand rann gegangen (bei der luna hilfe) 😵

Hat sich Deine Mutti wieder beruhigt ?

Sie war ja nie *unruich* aber wen du damit meinst ob sie sich umendschieden hat nein 🙁

Und wie ist nun der Stand der Dinge, also wie geht es jetzt weiter ?

Tja wen ich das wüste....=;( meine Mutter kukt ja weiter wen sie wieder da ist...

Werbung:
Nun steck nicht den Kopf in den Sand, es wird sich schon eine Lösung finden 😉.

Wie geht es Pitus im Moment ?

Immer schlechter geht es ihn er kommt gar nicht mehr raus

Wo raus?????
Hat er sich verkrochen??????

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben