Kater Pitus PKD???

  • Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jaaa das bin ich auch meine Eltern sind ganz stolz auf mich 😀 oh man jetzt wird erstmal gukut was los ist =/
 
A

Werbung

Man bin ich froh vorallem für Deinen armen Kater :zufrieden:.
Nun drücke ich ganz fest die Daumen das ihm bald wieder besser geht.
 
Oh na suuuuper 😀 Das freut mich riesig!
Hoffentlich geht es dem Süßen dann auch bald wieder besser!

Bitte berichte 😳
 
Nein aber ich muss jetzt schon los in einer Stunde sollen wir in der Tierklinik sein 😵 bin total aufgeregt Luna-Hilfe hhat zugesagt haben wir heute um halb Neun gehört *yiiipppiii*

Oh schön!!! Hoffentlich kann Pitus geholfen werden.
 
Was gibt es Neues von Pitus ?
 
Steht hier im Thread eigentlich irgendwo wie alt Pitus ist?
Kann sein dass ich es überlesen habe.
 
Werbung:
Steht hier im Thread eigentlich irgendwo wie alt Pitus ist?
Kann sein dass ich es überlesen habe.

Ich glaube sie hatte mir mal geschrieben das er 10 ist, ich schau mal ob ich noch was finde.
 
Ja, das mit 10 Jahren kommt lt ihren Aussagen hin
 
Ich finde nix mehr ist alles gelöscht.
 
er ist uns als er ganz Jung (ca. 3 Wochen meint meine Mutter) war zu gelaufen ich hatte ihn als erstes gesehn ich weis nicht ich glaube ich war 4 oder vil auch 5 und habe gerufen eine Katze eine Katze ^^ (ich erinnere mich noch genau rann :pink-heart: )und wir hatten nichts zu essen noch nicht mal Milch hatten wir zu Hause (damals haben wir noch in Seeheim Jugenheim gewont) ....................Nun jetzt bin ich 13 und werde 14

Also ca 9 Jahre😉
 
Werbung:
Nein aber ich muss jetzt schon los in einer Stunde sollen wir in der Tierklinik sein 😵 bin total aufgeregt Luna-Hilfe hhat zugesagt haben wir heute um halb Neun gehört *yiiipppiii*
Na, siehst du? War doch richtig, dass du trotzdem bei der Luna-Hilfe angerufen hast... 😉

Wie ist die Untersuchung denn verlaufen? Wisst ihr denn schon Genaueres?
 
Oh....ich hoffe es ist alles OK soweit? Hab immer gleich so ein ungutes Gefühl....:glubschauge:
 
Hallo
Er musste in der Tierklinik bleiben 🙁 ABer er kam heute wieder her 😀
Also ihm wurde ein Zahn gezogen und ein Zahnstein entfernt und wie wir schon alle vermutet haben hat er auch erhöte Nierenwerte also hat er Infusionen für die Nieren bekommen...Und ihm geht es schon sichtlich besser😀 Er verkriecht sich zwar noch hatt sich aber auch schon in der Sonne gesonnt^^ =) Er muss jetzt Nieren *freundliches* Futter essen und Medis unters Essen gemischt werden...Hat er aber nicht verweigert...^^Wir müssen näste Woche noch mal ihn dann bekommt er auch noch eine Spritze...Und wir bekommen die genauen Werte...

DANKE DANKE DANKE für eure tolle Hilfe^^=) Ich bin so happy das glaubt ihr garnicht ^^=)=)=)
 
Werbung:
Liebe Xenia,
es ist schön zu lesen das es Pitus wieder besser geht und er sogar schon nach Hause durfte. Gib ihn doch mal einen dicken Streichler von mir. Ich drücke weiter alle Daumen für Deinen süßen Kater (eigentlich hoffe ich ja das irgendwann noch ein paar Bilder folgen)
 
Klar Bilder griegt ihr noch^^ und danke noch mal *Pitus knuddel**euch allle Knuddel*^^ =)
 
Oh Xenia, wie schön von Dir zu lesen und wie schön zu hören, dass es endlich geklappt hat und Pitus endlich geholfen wird! Weiter so, gute Besserung an den schönen Pitus :pink-heart:
 
liebe XeniaZoe es ist prima das es Deinem Kater besser geht - Du kannst sehr stolz sein was Du alles auf die Beine gestellt hast das er die Versorgung bekommt die er verdient - starkes Mädchen und starker kleiner Kater ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben