Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber ich muss jetzt schon los in einer Stunde sollen wir in der Tierklinik sein 😵 bin total aufgeregt Luna-Hilfe hhat zugesagt haben wir heute um halb Neun gehört *yiiipppiii*
Steht hier im Thread eigentlich irgendwo wie alt Pitus ist?
Kann sein dass ich es überlesen habe.
Steht doch im allerersten Beitrag, hab grad nochmal geguckt.Ich finde nix mehr ist alles gelöscht.
er ist uns als er ganz Jung (ca. 3 Wochen meint meine Mutter) war zu gelaufen ich hatte ihn als erstes gesehn ich weis nicht ich glaube ich war 4 oder vil auch 5 und habe gerufen eine Katze eine Katze ^^ (ich erinnere mich noch genau rann )und wir hatten nichts zu essen noch nicht mal Milch hatten wir zu Hause (damals haben wir noch in Seeheim Jugenheim gewont) ....................Nun jetzt bin ich 13 und werde 14
Steht doch im allerersten Beitrag, hab grad nochmal geguckt.
Na, siehst du? War doch richtig, dass du trotzdem bei der Luna-Hilfe angerufen hast... 😉Nein aber ich muss jetzt schon los in einer Stunde sollen wir in der Tierklinik sein 😵 bin total aufgeregt Luna-Hilfe hhat zugesagt haben wir heute um halb Neun gehört *yiiipppiii*
Oh....ich hoffe es ist alles OK soweit? Hab immer gleich so ein ungutes Gefühl....