Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🙂
Im Laufe des Tages hat sich sein Zustand etwas gebessert. Er findet die Toilette, zumindest zum pieseln. Groß ist leider daneben gegangen, aber das macht ja nichts.
Ich denke die gewohnte Umgebung und die Gesellschaft der beiden anderen Katzen tun ihm gut.
Er frisst auch sehr gut. Eigentlich immer, wenn ich ihm etwas zu essen geben will 😀 Allerdings klappt das nicht so gut, da er schlecht kauen kann (auch weil er kaum noch Zähne hat). Ich muss das Futter zukünftig wohl pürieren oder so.
Jetzt schauen wir mal, wie es morgen ist.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Bei meiner Suche habe ich leider sehr wenige aktuelle Fälle gefunden, oder generell Fälle, wie unseren. Deshalb glaube ich, dass ein Erfahrungsbericht mehr bestimmt gut ist.
Wie kann ich ihn eigentlich sauber machen? Er versucht es ja, aber es geht nicht richtig, weil sein Kopf so schief ist. Soll ich ihn mit mildem Babyshampoo abduschen oder nur mit einem feuchten Lappen?