ich denke auch, hauptsache, er frisst. hatte mich nur geärgert, dass es dann die leckerlis waren, die mit wenig kalorien werben - das muss nun nicht sein. die kriegt jetzt seine kumpelin, die eh schon gut in futter ist.
die von hills sind schon ok, ist ja auch ein alleinfutter. ich mach da jetzt immer einen tropfen bioserin drauf, dann sind sie noch nahrhafter.das bioserin akzeptiert er und dass die leckerli etwas feucht sind, macht ihm nichts aus. (muss noch ne 100 ml-flasche kaufen). zahnfleischentzündung scheint weg zu sein, denn er kaut die leckerlis und das trofu nun auch wieder und schluckt nicht nur.
in catfortan sind ja milcherzeugnisse drin und ich hätte angst, dass er das wasser dann nicht anrührt (mag keine milch), denn ja, er trinkt, weil er nun fast nur trofu frisst.
aber hühnerbrühe kann ich nochmal probieren. hatte ich schonmal übers nafu getan, hatte aber nix genutzt. das war aber eben in den ersten tagen nach der klinik, als er noch ganz neben der spur war.
jetzt ist es ja besser, vielleicht mag er die brühe ja.
butter lässt ihn, soweit ich das von früher mitbekommen habe, leider auch gänzlich unberührt. aber das panieren mit trofu oder seinen trofu-leckerli ist ne gute idee!!! danke!
pill pockets sind auch eine super idee - wo gibts sowas denn, habe auf anhieb erstmal nix gefunden.
bei den sticks hatte ich die fischsorte doch nicht gekauft, hab ne andere probiert, mit leber - fehlanzeige.
werde mal alle sticks probieren, die es so gibt. wär schön, wenn ich irgendwas finden würde, wo ich die pillen reinpulen könnte.
denn mit der medigabe geht es nicht weiter so. wir kriegen nur die hälfte rein und dann spuckt er so rum, dass die andere hälfte wieder rauskommt - er hat dann so merkwürdigen schaum vorm maul..und er ist eben auch wieder kräftiger geworden.
zugenommen hat er leider nicht, auch wenn mein mann das vermutet hatte und er hat eigentlich ein gutes auge dafür.
hab vorhin gewogen, und wenn ich den messfehler unserer waage m it einkalkuliere (wog in der TK am selben tag dann doch 150 gramm mehr als hier), dann hat er wenigstens nicht abgenommen und wiegt 3,4 kilo.
man sieht jeden knochen, weniger sollte es nicht sein. daher ist unser ziel jetzt erstmal: keine weitere abnahme. das wäre schon was zum freuen.