Kater riecht nach Pipi

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
dann kam meine Paul mit ner Wunde hinten am Po heim,
da wird doch kein rosaroter Panther unterwegs sein.🙁😉

Spaß beiseite, armer Paul!
Geht es inzwischen besser?

LG

A

Werbung

Ja ich habs jeden Tag mit jod behandelt und er hat 5 Tage AB bekommen , damit es sich nicht noch entzündet, jetzt ist es nur noch Stecknadel groß, nur ein riesen kahler Fleck ist übrig.Aber er ist ein guter Patient🙂

Wie kriege ich denn diesen Geruch an der Haustuer weg? Es regnet heute und da blueht der Katerpissengestank foermlich auf !

Die Haustuer geht direkt in meinen Lebenswohnbereich, so dass es doch stoert. 😱

Wie kriege ich denn diesen Geruch an der Haustuer weg? Es regnet heute und da blueht der Katerpissengestank foermlich auf !

Die Haustuer geht direkt in meinen Lebenswohnbereich, so dass es doch stoert. 😱

Das kannst du mit Myrthenöl abreiben, oder Vodka mein Favorit ist aber Biodor animal.

Aber der markierende Kater wird wiederkommen...
versuch ihn zu identifizieren... und sprich mit dem Halter, dass er das Tier kastrieren lassen soll.. ansonsten muss der Halter für alle Schäden am Haus oder deiner Katze aufkommen ( das wissen die wenigsten).

Ich hatte auch sehr viel Markiergeruch auf der Terasse. Den Grundstock hatten Fremdkatzen gelegt, aber unsere Revierverteidigerin hat dann tüchtig mitgemacht.
Die bevorzugten Stellen habe ich mit einem alten Brett zugestellt, und das Bett, das ja dann benetzt wurde, so oft wie möglich mit verdünntem Myrteöl besprüht.
Nach kurzer Zeit war die ganze 'Informationszentrale Pischermeldungen' nicht mehr intressant.

Zugvogel