Kater Schnurrt/Atmet seltsam

  • Themenstarter Themenstarter Aranova
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    atmen kater mund nase schnurren

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Aranova

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2012
Beiträge
36
Hallo,
Mein Kater hört sich in letzter Zeit komisch an o.o
Er ist jetzt 2 Monate alt und immer wenn er schnurrt hört es sich an wie so ein kaputter Motor... Ausserdem kein Durchgehendes Schnurren sonder ein "einatem-ausatem"-schnurren hört sich teilweise auch wie schnarchen an.... (ka wie ich das beschreiben soll)
Generell gibt er seltsame geräusche beim spielen ab aus mund- und Nasenbereich. Irgendein Klicken und seltsames Atmen, er niesst auch ab und zu.
Was kann das sein? 😵

edit: er ist halb Perser, aber ohne so eine Platte nase
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

so wird Dir hie keiner helfen können.....Gehe bitte mit ihm zum TA. Er könnte eine Halsentzündung haben. Lasse sicherheitshalber einen Abstrich nehmen.

Alles gute
 
Da kann ich mich nur anschließen: stell' den Kleinen bitte einem TA vor. Nur der kann dir genau sagen, ob und wenn ja, was der Kater hat!

Müßte er jetzt nicht bereits über 3 Monate alt sein?

Gruß
Jubo
 
stimmt 😵 wir haben ihn ja mit 2 1/2 wochen bekommen ._.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5K
mone1007
M
N
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
NemoSimba
Antworten
2
Aufrufe
677
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
10
Aufrufe
8K
Mimi2015
M
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben