Kater schon 10 Tage verschwunden! Brauche dringend eure Hilfe!!!

  • Themenstarter Themenstarter Knuddelbaerchen
  • Beginndatum Beginndatum
nein es gibt nichts neues. bei tasso ist er schon als vermisst gemeldet und ich war heute früh wieder drausen, ich rufe ihn aber nix passiert. ich hör ihn nicht, ich seh ihn nicht. wie vom erdboden verschlungen. beim bäcker bei uns haben wir auch einen zettel reingehängt und die verkäuferin fragte mich ob unsere kater wieder da ist. sie meinte vielleicht ist er auch von einem fuchs getötet worde. wir wohnen eigentlich gleich am ortsausgang und da ist nur wiese und ackerland. kann das sein das mein kleiner von einem fuchs getötet worden ist und jetzt irgendwo liegt?? also so langsam geb ich echt die hoffnung auf. er fehlt mir so
 
A

Werbung

habe mir die seite angeschaut. mir kamen die tränen. da kommen ja wirklich katzen erst nach wochen wieder heim. des ist ja echt hart. es ist aber auch so kalt drausen. warum kommt er nicht heim? er lag sonst immer bei uns im bett oder vor dem warmen ofen. und jetzt ist er da drausen bei dem wetter??? ich versteh des einfach nicht. ich rufe nachher nochmal im tierheim an ob inzwischen ein kater abgegeben wurde. vielleicht hab ich ja glück. wo kann ich des hier reinsetzen das ich ihn vermisse? mit bild?
 
Am besten gleich hier in den Thread
 
Gib noch lange nicht auf, unsere Niki war 4 Wochen weg, sie hatte sich verlaufen und war etwa 700 m von unserem Haus entfernt in einem Garten.
Häng weiter Zettel, am besten an Tankstellen, Kiosken, beim Bäcker usw.
Und verlass Dich nicht auf Tasso!:grummel: die geben nicht alles weiter, ich habe GsD meine Telefonnummer auf einige Zettel gedruckt, so bekamen wir sie doch wieder!
Ich drücke die Daumen!!!
 
Ihr macht mir alle so mut aber so langsam hab ich echt keine hoffnung mehr. wo soll er denn sein? ich hab ihn überall gesucht. keine spur von ihm. und er ist nicht mal gechipt oder tätowiert. man das hätt ich echt machen sollen bevor wir ihn raus lassen. dann hätten wir ihn vielleicht schon wieder. beim tierheim hab ich auch nochmal angerufen aber da ist kein kater eingegangen in den letzten wochen. heute abend geh ich nochmal raus und ruf ihn. vielleicht ist er doch irgendwo eingesperrt. hoffentlich ist er nicht in den wald gelaufen. da findet er doch nie wieder heim...
 
Werbung:
Stellst du mal bitte ein paar Fotos deiner Katze ein.
Wohnst du direkt in Wertheim?
 
Ne ich wohn in Dörlesberg. kommst du auch von wertheim?? Direkt?
ja des mit den bildern is so ne sache. ich bin grad dabei aber irgendwie funktioniert des net. da steht immer das hochladen der datei ist fehlgeschlagen. hmm... muss mal weiter probieren
 
warst du nur bei einem Tierheim bzw. Tierarzt? - Ich hab immer so einen 50 KM Umkreis abgefragt.

Ich schau immer noch bundesweit täglich beim Tierschutzverzeichnis und Katzensuchdienst.

Wenn er weder gechipt noch tätowiert ist kannst du Tasso vergessen, die vergleichen keine Suchmeldungen mit Fundmeldungen wenn sie nicht unmittelbar in deiner Nähe sind, bei uns würden sie die nicht mal mit der nächsten Gemeinde (1 KM) vergleichen da es eine andere PLZ ist.
 
Probiere es mal hiermit - geht schnell und einfach.
Hochladen - Link kopieren und hier ins Fenster setzen.
http://picr.de/
 
Ähm - beim Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst hast du ihn aber nicht als vermisst gemeldet?

Ich hab grad nachgeschaut wegen der Bilder.

Ich dachte du hast geschrieben du hast alles was in der Liste stand gemacht?
 
Werbung:
doch hab ich gemacht. ich schau schon die ganze zeit das er drin steht aber es steht noch nix. dauert des so lang bis die des dann ins internet setzen? wundert mich auch.
 
Hobbes war innerhalb von ein paar Stunden online - auf beiden Seiten😕
 
ich kapier des mit den bildern net 😕 wo soll ich dann den code einfügen nachdem ich ihn kopiert hab?
 
des ist echt komisch. muss ich nochmal nachsehen
 
Auch aus einem Ortsteil aber andere Richtung (4Km).
Hoffentlich klappt das mit dem Foto.
Wir halten aufjedenfall Augen und Ohren offen.
Kümmer dich bitte darum, dass das Tierheim in Wertheim ihn auf die Hompage stellt. Und frag auch mal im Tierheim Miltenberg / Kleinheubach, Lohr, Würzburg und Bad Mergentheim. Ruf auch die Tierärzte in der Umgebung durch. Dann hast den ganzen Bereich abgedeckt.
 
Werbung:
beim Tierschutzverzeichnis scheinen gerade sehr viele meldungen vorzuliegen und die kommen nicht so recht hinterher... da steht oben ne meldung dass sich alle neuigkeiten ein bissl verzögern! Katzensuchdienst hat bei mir auch fast ne Woche gedauert!

Gib nicht auf. Von meiner Miez fehlt auch jede Spur... wie vom Erdboden verschluckt und das jetzt schon 6 Wochen. Was hab ich gemacht... heute erstmal 2 Zeitungsanzeigen aufgegeben...

N freund von mir hat mir heute erst erzählt dass seine Katze nach 3 Monaten plötzlich wieder vor der Tür stand!

Deine Miez liegt vielleicht grade bei ner lieben Oma auf der Couch und will bei dem blöden Wetter nicht den Heimweg antreten.... was ich verstehen kann 😉
 
na hoffentlich hast du recht das er bei ner oma sitzt. ich mach mir echt sorgen. kann mir jetzt mal jemand helfen wie ich hier bilder rein stellen kann? des funkt irgendwie net
 
Unser vermisster Kater Charly

Vermisst seid 1. Oktober 2011 in 97877 Wertheim- Dörlesberg
 

Anhänge

  • Tanja.jpg
    Tanja.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 64
  • 1.jpg
    1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hats geklappt. die bilder waren zu groß! Deswegen hat es nicht funktioniert :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
O
Antworten
10
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Patricia83
P
4
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
Lehmann
Lehmann
littlelucy
Antworten
19
Aufrufe
4K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben