Kater schon 10 Tage verschwunden! Brauche dringend eure Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Knuddelbaerchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh der hat ne schöne Zeichnung mit hohem Wiedererkennungswert :pink-heart:
Der muss doch zu finden sein.
Wir halten Augen und Ohren offen.

A

Werbung

also wir sind das ganze ort nochmal abgelaufen, haben gerufen und an scheunen und garagen gehorcht ob er nicht irgendwo schreit aber nix. wir haben sowieso nur insgesamt 3 katzen gesehen. bei dem wetter ist es auch kein wunder. und jetzt regnets echt übelst. in unserer garage, die ist direkt unter unserer wohnung, hab ich das bett von charly und eine kiste mit seiner decke reingestellt, falls er doch kommt das ers warm hat. und ein paar spielsachen hab ich auch rein gelegt. ich hab reingeschaut bevor wir los gelaufen sind und als ich wieder gekommen bin. als ich wieder gekommen bin war alles durcheinander, als hätte ein tier mit den sachen gespielt. das beobachte ich schon ein paar tage. ich hatte auch eine maus reingelegt in der katzenminze drin ist (mit der hat charly immer gespielt).... ja und die is ganz weg. anscheind hat des ner katze echt gut gefallen und hats mitgenommen. auf jeden fall war heute wieder was in unserer garage. hab dann auch reingeschaut aber nix gesehen auser das die spielsachen anders lagen als ich gegangen bin. als ich dann in die wohnung bin hat es in der garage voll den krach gegeben. ich möcht nur zugern wissen was für ein tier da drin ist. aber wenns charly wär würde er sich doch bemerkbar machen oder? des ist bestimmt ne fremde katze oder was meint ihr?

hmm ist ja seltsam.... Vlt ist es eine anderer Kater der deinen vertrieben hat?!

Ich hab gerade deine kleinanzeige bei ebay gesehen und hab noch einen Tipp: du hast deine anzeige unter Gesuche gemacht... mach die gleiche anzeige nochmal bei Angebote... weil wenn man "Katze vermisst" eingibt kommt dein Kater erst wenn man nochmal auf Gesuche klickt. Wenn du ihn nochmal unter Angebote reinstellst findet man die Anzeige sofort.

ja das hab ich auch gerade gemerkt. kann ich die anzeige net einfach verschieben? aber ich probier nochmal die gleiche reinzusetzen! Danke trotzdem für den Hinweis :smile:

hab sie jetzt nochmal reingestellt. find sie aber noch gar net. mal schauen ob ichs jetzt richtig gemacht hab 😕

Hallo Tanja,

ich fühle so sehr mit dir.
Mein kleiner Samir-Rani ist auch seit Montag spuhrlos verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt.

Ich hoffe so sehr und wünsche dir von Herzen, das dein kleiner schnell wieder auftaucht.

Werbung:
nein es gibt nichts neues. bei tasso ist er schon als vermisst gemeldet und ich war heute früh wieder drausen, ich rufe ihn aber nix passiert. ich hör ihn nicht, ich seh ihn nicht. wie vom erdboden verschlungen. beim bäcker bei uns haben wir auch einen zettel reingehängt und die verkäuferin fragte mich ob unsere kater wieder da ist. sie meinte vielleicht ist er auch von einem fuchs getötet worde. wir wohnen eigentlich gleich am ortsausgang und da ist nur wiese und ackerland. kann das sein das mein kleiner von einem fuchs getötet worden ist und jetzt irgendwo liegt?? also so langsam geb ich echt die hoffnung auf. er fehlt mir so

Sicherlich nicht. Leider wird oft behauptet das Füchse Katzen töten. Dazu müsste sich die Katze bereitwillig ergeben (wohl eher nicht)

hi,

ich hab so eine ähnliche Geschichte erlebt und schau doch mal bei zuständigen Tierheim vorbei.

Also bei mir hat das auch n bissl länger gedauert bis ich die anzeige sehen konnte. Nur mal zum vergelich... bei meiner anzeige unter Gesuche habe ich 10 Klicks- die Anzeige bei Angebote sind 100 Klicks 🙂

da war ich schon und da ist nicht mein kater. die haben gesagt ich soll alles per email schicken und sie stellen es dann auf ihre internetseite aber bis jetzt is da auch noch nix passiert! ich krieg langsam echt die krise. jetzt bin ich wieder durchs ort gelaufen, hab auch viele katzen gesehen, die gehen jetzt wieder raus weil bei uns die sonne scheint aber unser charly war mal wieder nicht dabei.... ich geb die hoffnung echt bald auf

also ich geb langsam die hoffnung auf. von wegen er kommt wieder...wann denn?? er ist niergends aufzufinden. wo soll er denn sein?? der ist bestimmt schon tot. ein fuchs oder irgendwas wird ihn wohl erwischt haben. hab grad echt einen tiefpunkt. aber wahrscheinlich is es besser ich finde mich damit ab das ich mal eine katze hatte...

Werbung:
Ich weiß es tut weh, man ist verzweifelt, man weiß nicht was man machen soll und fühlt sich so schrecklich hilflos

Du kannst die Hoffnung aufgeben wenn du weißt dass er tot ist aber vorher doch noch nicht. Es gibt so viele wahre Geschichten wo Katzen nach Jahren erst wieder gefunden wurden.

Les dir das mal durch - da sind Leute dabei die nach 4 Jahren die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben - ich kann nicht verstehen wie man nach ca. 2 Wochen schon resigniert

http://www.katzen-forum.net/seelsorge/101430-und-die-hoffnung-bleibt-fuer-alle-mit-langzeit-vermissten.html

2 wochen ist ebend schon eine sehr lange zeit. ich suche ihn überall aber ich finde ihn nicht. wo soll er denn noch sein?? ich versteh das nicht. mein freund sagt auch immer das er wieder kommt aber wer weiß das schon.er fehlt mir so...

hey paty...ich hab grad deine seite angeschaut und durchgelesen. frag lieber nicht wies mir geht. vor allem dein einer satz das deine katze heim kommen soll und das du sie vermisst und und und. charly war für mich auch wie ein seelentröster und mein bester freund. und jetzt? wie soll das nur weiter gehen?diese ungewissheit macht mich so fertig. ich bin grad echt nervlich fertig...

Hallo!
Ich kann absolut mit Dir fühlen! 😕
Mein Pumuckl war diesen Sommer 10 Tage verschwunden, kam aber dann wieder von alleine zurück, allerdings schwer verletzt. 😱
Glaub mir: Katzen kennen ihr zu Hause.
Wenn er irgend kann kommt er zurück!
Bis dahin kannst du nur hoffen und alles tun, um herauszufinden, wo er z.B. eingesperrt sein könnte (war bei uns der Fall), die Straßenmeisterei zu Informieren, Tierheime etc., Zettel aufhängen.

Und noch zum Thema Fuchs: Also bei uns ist das andersrum - unsere Katzen jagen den Fuchs durch den Garten, :aetschbaetsch1: nicht umgekehrt!

Wünsch Dir gute Nerven!
Bärbel

Jetzt sind es schon ganze 2 Wochen und mein kleiner ist immernoch nicht wieder heim gekommen! Ich geb die Hoffnung langsam auf! Dass die Katzen manchmal wieder von selbst heim kommen oder das sie jemand findet sind wahrscheinlich wirklich nur Zufälle oder man hat halt eben Glück gehabt! Das sind nur die Ausnahmen! Die meisten kommen bestimmt nich wieder! Das tut echt weh! Ich denke jede Sekunde an ihn aber er kommt nicht! Ich habe alles getan aber er kommt nicht...

Werbung:
Gute Nachricht!!!!!

Unser Charly ist heute wieder heim gekommen. nach fast 3 wochen. er war nur ein paar meter vonr unserem haus entfernt und hat geschrien. von meiner schwiegermutter die mutter und deren enkel haben ihn schreien gehört.sie haben mich dann gleich angerufen und sind dann runter gelaufen und da war er. er ist aber ganz schön dünn geworden und hate leider flöhe. aber sonst ist er glaub ich ganz fit. jetzt is er ganz müde und ich glaub der schläft jetzt erst mal ne runde! oh man ich bin sooo glücklich! Danke an alle die mir die ganze zeit mut gemacht haben. hatte die hoffnung echt bald schon aufgegeben....

Ohhh das ist aber schön! 🙂 Freut mich für dich!!!
Meiner Nachbarin ihr Kater war auch mal 21 Tage verschwunden. Da hat er einmal wieder vor der Tür gestanden. Später hat sich rausgefunden , dass er bei einem anderen Nachbar im Keller eingesperrt war und dieser war dann in Urlaub.

Aber echt suuuuper das er wieder da ist 🙂 Juhuu

Freut mich für euch - gut dass der kleine Schatz wieder daheim ist.

Gib ihm nicht zuviel Futter auf einmal - immer schön in kleinen Häppchen, wer weiß was er zu futtern bekommen hat - so ist es leichter für den Magen und Darm.

Ist das schön, dass Charly wieder da ist!!! 🙂 Ich freue mich ganz doll mit!