D
das0hr
Neuer Benutzer
Guten Abend,
Ich hoffe mir antwortet noch jemand zu so später Stunde.
Wir haben heute vom Züchter 2 kitten bekommen. Männlein und weiblein.
Sie sind beide 3,5 Monate alt und haben sich in den 3 Stunden schon super eingelebt. Einziges Manko bisher, das er (lenny), sie (paula) anscheinend besteigt?
Er beißt sie in den Nacken und stellt sich hinter sie. Kann das sein, dass er schon mit 3monaten geschlechtsreif ist?
Ich versuch immer dazwischen zu gehen, glaube aber nicht, dass ich die Nacht durchhalte.
Kann ich beruhigt schlafen?
Sry wegen Rechtschreibung, mit dem Handy geschrieben
Schönen abend noch
Edit : vielleicht noch infos:
Norwegische waldkatzen, ärztliche Bescheinigung vom 14.11,dass alles i. O. Ist, fressen und trinken beide, sonst nichts auffälliges zum Verhalten.
Ich hoffe mir antwortet noch jemand zu so später Stunde.
Wir haben heute vom Züchter 2 kitten bekommen. Männlein und weiblein.
Sie sind beide 3,5 Monate alt und haben sich in den 3 Stunden schon super eingelebt. Einziges Manko bisher, das er (lenny), sie (paula) anscheinend besteigt?
Er beißt sie in den Nacken und stellt sich hinter sie. Kann das sein, dass er schon mit 3monaten geschlechtsreif ist?
Ich versuch immer dazwischen zu gehen, glaube aber nicht, dass ich die Nacht durchhalte.
Kann ich beruhigt schlafen?
Sry wegen Rechtschreibung, mit dem Handy geschrieben
Schönen abend noch
Edit : vielleicht noch infos:
Norwegische waldkatzen, ärztliche Bescheinigung vom 14.11,dass alles i. O. Ist, fressen und trinken beide, sonst nichts auffälliges zum Verhalten.
Zuletzt bearbeitet: