fufa
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Mein Kater hat seiner einer Woche eine Eigenart, er ist auf einmal, manchmal mehrmals am Tag, total schreckhaft, läuft wie von ner Tarantel gestochen durch die Wohnung, bleibt stehen leckt sich und läuft weiter und dasselbe wiederholt sich über Minuten.
Am liebsten versteckt er sich dann unter der Decke wenn das passiert (am liebsten direkt neben mir, mit Körperkontakt zu mir) und braucht aber manchmal auch etwas Zeit unter Decke um sich zu beruhigen. Manchmal bleibt er dort lange liegen und dann fängt es wieder an.
Aber dann gibt es auch Stunden, wo nichts passiert und er ganz normal ist.
Habe ihn abgetastet, nichts....
Da es nun seit fast einer Woche so ist, werde ich wohl zum Arzt müssen...
Aber vielleicht habt ihr ja soetwas schon mal erlebt und könnt uns helfen?
Lg Fufa
Mein Kater hat seiner einer Woche eine Eigenart, er ist auf einmal, manchmal mehrmals am Tag, total schreckhaft, läuft wie von ner Tarantel gestochen durch die Wohnung, bleibt stehen leckt sich und läuft weiter und dasselbe wiederholt sich über Minuten.
Am liebsten versteckt er sich dann unter der Decke wenn das passiert (am liebsten direkt neben mir, mit Körperkontakt zu mir) und braucht aber manchmal auch etwas Zeit unter Decke um sich zu beruhigen. Manchmal bleibt er dort lange liegen und dann fängt es wieder an.
Aber dann gibt es auch Stunden, wo nichts passiert und er ganz normal ist.
Habe ihn abgetastet, nichts....
Da es nun seit fast einer Woche so ist, werde ich wohl zum Arzt müssen...
Aber vielleicht habt ihr ja soetwas schon mal erlebt und könnt uns helfen?
Lg Fufa