Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater Schwul`?
ThemenstarterLarry
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B
Bleiente
Gast
Gib FIV keine Chance.
Kondome schützen.
Gruss Andi
A
Werbung
M
myli
Forenprofi
Oha....schon zwei unaufgeklärte Mädchen hier.
Na ja, muss selbst erst mal Mama Googel fragen...😳😳
Weiß ich doch Enti.....ich meinte doch Rickie und Silvia.
Ne, soviel ich weiß gibet bei Enten kein Aids....die können
also immer gefahrlos rumenten.
Rickie
Forenprofi
nicker,
jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Das geheimnisvolle Wort kann ja ruhig erwaehnt, aber eben gespoilert werden. Ob das eine Option fuer Charlotte ist?
nicker,
jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Das geheimnisvolle Wort kann ja ruhig erwaehnt, aber eben gespoilert werden. Ob das eine Option fuer Charlotte ist?
Es erfordert jedenfalls keine langen Nachfragen, Rickie! ^^
Nicht dass wir uns am Ende noch nen Finger brechen müssen beim Fragestellen... *hust*
(Aber wiiiiieeee gerne würde ich mich doch aufklären lassen über das Pflaster-überm-Mund! Immerhin ist Moody ja ein minderjähriger Kater und muss moralisch geschützt werden vor den Übeln der Welt! )
(Aber wiiiiieeee gerne würde ich mich doch aufklären lassen über das Pflaster-überm-Mund! Immerhin ist Moody ja ein minderjähriger Kater und muss moralisch geschützt werden vor den Übeln der Welt! )
Zeige ihm Katzenbilder, wo der Mund der Katze (wahlweise auch Kater) mit einem Pflaster ueberklebt ist, dann weiss er schon mal, dass diese Oeffnung nicht fuer bestimmte Taetigkeiten vorgesehen ist. Vielleicht wollte Charlotte uns irgend etwas in diese Richtung mitteilen?😕
Extremlangläufer verdauen ihr eigenes Gehirn.
Enten fliegen lieber als dass sie laufen.
Ausser sie sind auf den Kopf gefallen.
Die Aerodynamik von Bleienten ist eher auf hohe Reynoldszahlen ausgelegt.
Zum eleganten Landen werden die Plattflossen als Landeklappen genutzt.
Wir schweben im Bodeneffekt aus.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.