Das letzte Mal bin ich auch zur Sau gemacht worden wie unverantwortlich mein Handeln ist und am Ende war nichts.
Das stimmt überhaupt nicht. In keinem der Fäden wurdest Du zur Sau gemacht.
Kritisiert zu werden, nicht verstanden zu werden, darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass man unlogisch handelt oder schreibt ist etwas völlig anderes als "zur Sau gemacht werden".
Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass man Dich nicht versteht, nachfragt, Dein Handeln kritisiert, dann solltest Du nicht in Austausch mit anderen Menschen gehen.
Es gibt schon einen Grund, dass in Deinen Fäden auf Dauer immer nur ein, zwei Userinnen übrig bleiben, die bereit sind, Dir zu helfen. Woher das kommt wurde Dir auch jedes Mal sehr freundlich erklärt.
Ich tue es jetzt nicht nochmal, weil es vermutlich genau so wenig etwas bringt wie die letzten Male schon.
Wenn ich mit unklaren Symptomen in einem Forum einen Thread eröffne und mir dann Userinnen, die damit schon Erfahrung haben, sagen, was zu tun wäre, dann würde ich mich zu allererst einmal herzlich bedanken dafür, dass mir geholfen wird, statt alle Ratschläge zu negieren, alles anzuzweifeln, besser zu wissen und dann noch alle doof zu finden und unberechtigterweise meinen, angegriffen worden zu sein.
Da es nicht um Dich sondern um Deine kranken Kater geht, wird hier dennoch immer die Bereitschaft bleiben zu helfen. Den Katern.