Kater stinkt

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Seit einiger Zeit haben wir hier wohl irgendwo einen unkastrierten Kater, ich kann ihn nicht sehen aber riechen....
Mein Merlin hat jeden Tag dieses Katerpipi auf dem Rücken und stinkt wie Sau. Wahrscheinlich ist er unter dem Busch auf den der Kater markiert.

Wie kriege ich den Gestank weg? Baden ist nicht! Babypuder und ausbürsten?

Wäre ja nicht weiter schlimm aber er legt sich immer um meinen Hals und mir bleibt echt die Luft weg.....

Jemand ne Idee?

Danke

A

Werbung

Hallo,

leider habe ich keinen Tipp. Katzenurin ansich neutralisiere ich mit Kaisernatron. Aber damit würde ich ja nicht meine Katzen einpudern wollen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der dir wirklich weiter helfen kann.

Liebe Grüße aus SG nach SG 😀

Es gibt doch dieses Johnson Baby Puder? Vielleicht damit versuchen? Wobei: Könnte es sein, dass Dein Kater sich an der Markierung reibt? Dann wird es natürlich schwer, ihn immer wieder einzupudern (abgesehen von gesundheitl. Risiken, die ich nicht genauer kenne).

Grüße

Quasy ich vermute er geht unter den Büschen durch auf die der andere markiert hat. Es ist immer am Rücken. Scheinbar istdas sein neuer Kumpel.
Wenn ich ihn mal sehen würde würde ich ihn ja fangen aber bisher ist er ein Phantom.
Eine Falle aufstellen ist auch schwer denn hier sind ca. 12 Nachbarskatzen...

Hallo,

leider habe ich keinen Tipp. Katzenurin ansich neutralisiere ich mit Kaisernatron. Aber damit würde ich ja nicht meine Katzen einpudern wollen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der dir wirklich weiter helfen kann.

Liebe Grüße aus SG nach SG 😀

Eine Solingerin, wie schön :pink-heart:

Vielleicht mit Trockenshampoo für Katzen? Über die Schädlichkeit kann ich nichts sagen. Allerdings kann er sich ja auf dem Rücken selbst nicht putzen. Ansonsten müsstest Du warten, bis der Geruch von selbst vergeht.

Werbung:
Naja von selbst vergeht klappt nicht......jeden Tag aufs Neue 🙁