Geruch in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter snowfox
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Zwischenstand 🙂
Ein weiteres Mal Teppichreinigung brachte gar nichts.

Zum Glück hatte ich das Gerät doch gekauft,obwohl Mann sehr gezweifelt hat.
Nun gibt es nicht soviele Türen in der Wohnung( nur Eingangs-,Badezimmer- und Schlafzimmertüren). Deshalb erstmal in das Wohn- Esszimmer gestellt und 120 min eingestellt. Später dann zu lüften rauf und ja,etwas war schon besser.
Dann ins Schlafzimmer und Türe zu...ja,auch etwas.Da ja aber eben alle Räume so ziemlich offen sind,läuft das Gerät jetzt im Eingangsflur.Da roch es noch sehr.
Für mich ist es klar,das Gerät hilft 👍....bei uns ist es mit einmal laufen lassen zwar nicht getan. Aber egal,scheinbar wird die Wohnung Müffelfrei. Da darf es auch mehrfach laufen.

Lieben Dank

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnurrinator, Poldi und 4 weitere
A

Werbung

Das freut mich sehr das ihr den Geruch weg bekommt

• Smile
Reaktionen: snowfox
Das muss richtig übel sein bei euch.. Abgefahren.

Hoffe, der Geruch kommt dann auch nicht wieder 🙄 sollte ja nicht aber wer weiß schon

Oh ja,es ist/war sehr heftig. Aber es bessert sich.

Ich plane diese Woche das Gerät noch mehrfach an verschiedenen Stellen laufen zulassen und dann abwarten.
Bei dem bescheidenen Wetter kann ich auch nicht so lüften,wie ich müsste.Deswegen dauert es auch länger,mag mir ja keine Ozonvergiftung holen.

Ein Abschlussupdate wollte ich noch geben.

Es hat komplett funktioniert.Es riecht auch bei geschlossenen Fenstern und Türen nur noch nach eben *ungelüftet*,aber keinerlei Mief.
Ich bin mehr als dankbar,dem Gerät trotz häuslicher Zweifel, die Chance gegeben zu haben 🙂.Und kann jede Empfehlung dafür nur unterstreichen !!!
Jetzt dürfen wir noch ein paar kleinere Reparaturen erledigen und dann geht das Problem der Mieterentscheidung wieder los🙁
Leider sind wir nun sehr misstrauisch geworden und ich werde wohl jede Anfrage 6mal begucken.Aber leerstehen lassen möchte ich auch nicht,es wird doch bestimmt auch vernünftige Mieter geben (muss sie nur finden)

LG

• Like
Reaktionen: Liesah, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 2 weitere
Ich drücke dir die Daumen, das du die besten aller Mieter findest.

• Like
Reaktionen: snowfox
Werbung:
Hatte mal einen Protestpinkler, da musste ich auch zwei Wochen dauerlüften bis es verflogen war, trotz sofortiger Reinigung.
Ozongerät klingt aber besser, damit hab ich mal Miefgeruch (nach dem Teppichreiniger Sitze nicht gut durchgetrocknet) aus nem gekauften Auto bekommen.

Das muss richtig übel sein bei euch.. Abgefahren.

Hoffe, der Geruch kommt dann auch nicht wieder 🙄 sollte ja nicht aber wer weiß schon
Beim Auto das ich behandelt hab kam der Geruch nicht wieder, sollte also funktionieren.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg