Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie oben.. Wir haben unsers bei Amazon für 149€ gekauftDanke euch fürs mitüberlegen.🙂
Nächstes WE ist der Teppich nochmal dran,wenn sich dann immer noch nichts ändert,suchen wir nach einem Ozongerät zum leihen.
Kann ich absolut verstehen und manches Mal finde ich, haben Vermieter zu wenig Rechte und Handhabung.Kann man so ein Ozongerät auch sonst nutzen ? Für einmal gebrauchen würde ich das ungerne danach nutzlos im Keller stehen haben.Naja,ich gucke mal.
Ich habe nur den sehr,sehr intensiven Katzenklogeruch erlebt.Das war schon heftig. Aber der da so im Raum hängende Geruch ist anders.
Der Kater hat ja an allen Tapeten gekratzt. Da wo das Schwarzlicht angezeigt hat,sind es überwiegend die überstrichenen Löcher in der Tapete.Erneuert wurde kaum eine Tapete . Und dort leuchtet es z.B. auf der Leiste,aber nirgendwo als wäre da etwas runtergelaufen.
Heisst für mich,das er wirklich nicht an die Wände gepieselt hat. Diverse Decken und Kleidungsstücke wurden von ihm markiert,aber die lagen alle auf dem Boden.
Wenn ich überlege,da wurde ein Müllbeutel mit diesen Decken in den Hausflur gestellt,das roch genauso wie jetzt in der Wohnung.
Stimmt,Kaffeepulver habe ich schon angewendet,kenne ich also.Wäre auch noch eine Option,eine Packung Billigkaffee kaufen und überall in Schalen hinstellen.Wird probiert👍
Wir waren einfach nur froh,das der Mieter selbst wieder ausgezogen ist und haben ausser dem Renovierungsversuch nichts mehr gewollt. Nur einfach raus und nie wieder was damit zu tun haben.Einen Nervenzusammenbruch hatte ich in der Zeit schon,wollte keinen weiteren mehr.Und auch mein Mann hatte dann nur noch die Schnauze voll.🤐
Ja in unserem Haus war vorher eine Hundezucht und es hat extrem gestunken. Kein putzen hat geholfen..Hab das Ozongerät in zwei Räumen laufen lassen und es riecht seitdem nicht mehr nach Urin und Hund. Den Flur muss ich aber noch bearbeiten. Das hab ich noch nicht geschafft.Schau ich hab mir erst dieses ozongerät gekauft
https://amzn.eu/d/8bGqAax
Eine ganz liebe hat es sich auch gekauft
@Antschie vielleicht willst du deine Erfahrung hier kurz teilen ihr hattet ja auch ein starkes Geruchs Problem