Kater Toby

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
Die dunkle Nase ist wirklich süß und er sieht so schön "plüschig" aus :pink-heart:

A

Werbung

Besuch

gestern nun war sehr, sehr lieber Besuch bei uns, Sandra wollte uns selbst einmal kennen lernen und hat auch wunderschöne Fotos gemacht.

@Sandra: ich stell die von Toby heute abend noch ein, heute morgen hat es leider nicht gereicht. Tausend Bussis nochmals für Deine Hilfe!

LG Manu

neue Fotos

hier wie versprochen die Fotos, die Sandra gestern bei mir aufgenommen hat:

LG Manu

Toby

Heute war ein sehr glücklicher Tag für mich, denn auch Toby durfte nun heute das große Glück kennen lernen und hat sehr liebe Menschen gefunden!

LG Manu

😀😀😀😀😀 Er hat also tatsächlich angerufen und ihn sogar gleich angeguckt und eingetütet 😀 - was freu ich mich 😀😀

Ich werde täglich aus erster Hand erfahren, wie es dem jungen Mann geht *freu*

Ich werd wahnsinnig^^
a040.gif
a040.gif

a040.gif

das freut mich für den Samtfellträger :pink-heart:

Klasse, dann seh ich das nächste Mal deine "Schrankkatze" vielleicht aus einer etwas näheren Entfernung * lach*

Werbung:
Das ist super, ich wünsch dem Süßen alles Liebe in seinem neuen Zuhause.

Huhu kurz mal News:

Habe gerade den neuen Besitzer von Toby getroffen und was soll ich sagen?! Der rennt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: durch die Gegend 😀

HAPPY END!

So langsam machst Du mich aber neugierig, Anja....

Los , raus mit der Sprache, wo ist der kleine Kerl gelandet^^?

So langsam machst Du mich aber neugierig, Anja....

Los , raus mit der Sprache, wo ist der kleine Kerl gelandet^^?

*lach*

Liebe Sandra,

er ist in deinem Dunstkreis geblieben und wohnt nun (glaube ich) in Ebersbach! Sein neues Herrchen arbeitet in derselben Firma wie ich und Dank meiner und der Sucht des neuen Herrchens (Rauchen) hat Toby sein neues Zuhause gefunden 😀.

Na, dass ist doch mal was^^😀😀😀 wozu so blauer Dunst alles gut ist^^

Werbung:
Na, dass ist doch mal was^^😀😀😀 wozu so blauer Dunst alles gut ist^^

Ja gell - is jetzt die zweite Katze die ich für Manu so vermittel 😀. Bei den blauen Dunstlern hat sich rumgesprochen, wer ne Katze sucht, soll sich an mich wenden 😱

Oh, das ist gut zu wissen, sobald manu wieder welche da hat, werd ich ja fotografieren gehen, da kann ich dir ja dann die Bilders gleich frei Haus weiterschicken😀😀😀😀

Es ist schade, dass du weitergezogen bist.... wie geht es Euch eigendlich in dem Haus?

Oh, das ist gut zu wissen, sobald manu wieder welche da hat, werd ich ja fotografieren gehen, da kann ich dir ja dann die Bilders gleich frei Haus weiterschicken😀😀😀😀

Es ist schade, dass du weitergezogen bist.... wie geht es Euch eigendlich in dem Haus?

*lach* Ja, geh du Fotos machen, Manu verteilt sie immer gleich an mich 😀.
Und durch deine Fotos hats Toby geschafft - DDANNNKKKEEE!!!

Ich bin noch nicht weitergezogen - erst Ende September. Dem Haus gehts soweit gut, hoffe nur, das wir die Großbaustellen soweit abschließen können bevor wir einziehen... Aber ich bin sicher, das wir uns nach dem Umzug vllt. mal bei Manu zum Kaffee treffen 😀

Na da schau an,... die Welt ist aber klein^^

das wäre mal ne bombige Idee.
Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen😀
Es wäre mal wieder an der Zeit 😉