Mila + Bast suchen gemeinsam ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
* snüf*....* hinterherwink....*

Ich freu mich auch für die Beiden.
Ich habe sie zwar nur ein paar Stunden kennenlernen dürfen, aber es sind zwei echte Schnuckels.:pink-heart:

Wird sich die neue Dosi auch hier anmelden??

A

Werbung

Ja genau, das war mein Gedanke^^...

ich hab immer noch Bast vor Augen, wie er wie ein Baby in meinem Arm gelegen hat * snüf*.... manometer, in den hab ich mich fast verknallt......😳😳

die beiden

Sandra, Ute,

mir gings heute auch so, ein lachendes und ein weinendes Auge, als die beiden ausgezogen sind. Leicht war es nicht, aber unser aller Wunsch hat sich erfüllt: sie dürfen zusammen bleiben.

Ich treffe die junge Frau die nächsten Tage sicher nochmals, dann werde ich ihr die Daten vom Forum mitgeben und hoffe, sie meldet sich an und berichtet uns ein wenig über die beiden.

Auch wenns grade doch traurig ist, denn sie waren so schrecklich lieb, letztendlich haben sie nun ein neues Zuhause für immer gefunden.

Denken wir dran: in zwei Wochen ziehen die nächsten ein, die dann ein liebes Zuhause suchen.

@Sandra: das schreit dann wieder nach Käffle und Foddo.......... :smile:

LG Manu

Aber klaro🙂... ich bin dabei!!!

Für Kaffee tu ich fast Alles^^

Bin schon gespannt wie ein Fitzebogen, was Du für Schätze mitbringst.
Danke für die liebe PN.

* ich drück Dich ganz lieb*

Ich freue mich sehr für die beiden Süßen! :smile:

Werbung:
Mila + Bast

Leider sind Mila und Bast gestern abend zurückgebracht worden, sie suchen wieder ein Zuhause. Der genannte Grund ist momentan nicht nachvollziehbar.

LG Manu

Manu, das ist nicht wahr:hmm:
Wie geht es ihnen? Verhalten sie sich noch so, wie vorher? Alles in Ordung mit ihnen? Was hat sie mit den Mäusen gemacht?
Ruf mich an.....

schockierte Grüße

Mila + Bast

Bastl gehts geht es gut, nur Mila ist etwas gedrückt, aber auf dem Weg der Besserung. Heute morgen saß die süße Maus schon wieder in der Spüle, füttern helfen.......... 😀

Laut Aussage der Adoptantin sollen sie nicht stubenrein gewesen sein, bei mir gehen sie superbrav aufs Katzenklo.

Ich rufe Dich heute abend an.

LG Manu

:sad::sad::sad: Die Armen! Es ist so schade!

die beiden

unser Milchen blüht sichtlich auf, das angebliche Unsauberkeitsproblem hat sich absolut nicht bestätigt, beide gehen vorbildlich aufs KaKlo.

LG Manu

Werbung:
Das hätte mich jetzt ziemlich gewundert * grummel*

KaKlo

.........mich ehrlich gesagt auch.............

LG Manu

dann mal wieder schubs für die Beiden ...

und schubs ...

und noch ein Schubser für die beiden Süßen ...

Werbung:
So, nun wird es Zeit, dass ihr wieder nach oben kommt.

Manu, ich bin schon ganz gespannt, mit was Du heute heimkommst!!

Die zwei sind noch immer da.......

Ich hab vielleicht einer Interessentin hier in Bremen 🙂.

Sie hat bei uns nach einige Katzen gefragt, aber alle sind schon vermittelt.

Bitte Daumen drücken für die beiden.

Boah Ute, das wäre ja Klasse.
Hast Du Manus Telefonnummer?