Kater Trotzpinkeln

• Themenstarter Themenstarter Princess2015
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater pinkelt
Sorry aber ihr müsst es aber auch nicht immer gleich übertreiben,
ich würde erstmal genau so sauer sein, wenn mir jemand gleich sonst was unterstellen will, Liebe ist ja schön und gut zum Tier, aber wenn jemand ständig hin pinkelt zieht das an den Nerven, und wenn die Katze nichts hat?
Dann tolieriert ihr trotzdem das hinpullern, da muss ich princess aber recht geben, ich würde meine Katze sicher nicht noch streicheln und sagen "fein gemacht" dafür das sie hin gemacht hat. Hauen tue ich sie nicht, aber schimpfen würd ich auch, weil wenn Katzenklo sauber ist und es sonst keine Probleme gibt, weil man kann nicht sein ganzes Leben NUR nach seinen Tieren richten, ich glaub das macht niemand. Und zu sagen "arme miezen " ist echt übertrieben sorry, aber meine Meinung ...Bin zwar auch dankbar das mir wegen mein Thread Tipps gegeben wurden, und ich liebe meine Katzen trotz anstrengung auch, aber man kann nicht alles nur für die Katzen machen, man hat auch noch ein eigenes Leben, und zu sagen man darf sich keine Katzen anschaffen weil man ein Baby kriegt, also sowas hab ich noch nie gehört, dann dürften auch alle Menschen die Kinder haben, sich kein Tier anschaffen, oder am besten noch, alle Menschen die arbeiten müssen, sollten sich kein Tier anschaffen oder arbeitslos sein... sorry aber irgendwie hab ich jetzt nen schlechtes bild vom forum, das hier manche sehr übertreiben was ihre Liebe zu den Katzen angeht...

A

Werbung

DANKE Djamila01
endlich mal jemand der mich versteht.

Djamila, Du hast hier einiges in den falschen Hals bekommen. Vor allem die Sache: Baby und Katze. Lies es noch einmal richtig.

Glaub mir es ist auch besser das du es nicht geschrieben hast!!!!!

Naja, solche Drohungen sind auch nicht gerade die feine Art 🙄 Und sorry, aber auch dies spiegelt Dein Benehmen, welches sich hier durch den Thread zieht, wieder.

Was das Pinkeln angeht: Ich habe selber 2 Pinkelkater. Beide organisch gesund. Einer davon ist meiner, einer ein Pflegi, den ich aufgrund der Pinkelei nicht vermitteln kann. Und? Was soll ich jetzt machen? Glaubst Du, es freut mich, jeden Tag 2 - 3 Pinkelstellen wegzuwischen? Mal abgesehen von denen, die ich nicht sehe? Was unterstellt Du mir also?

Und ich sage arme Miezen, weil ich aus den Beiträgen unterschwellige Frustration, Wut, Unkontrolliertheit und noch vieles mehr heraus lese. Und so etwas ist nicht gut. Weder für Katzen noch für Kinder.

Edit: Und für mich und andere hilfsbereite Foris auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde erstmal genau so sauer sein, wenn mir jemand gleich sonst was unterstellen will, Liebe ist ja schön und gut zum Tier, aber wenn jemand ständig hin pinkelt zieht das an den Nerven, und wenn die Katze nichts hat?
Dann tolieriert ihr trotzdem das hinpullern, da muss ich princess aber recht geben, ich würde meine Katze sicher nicht noch streicheln und sagen "fein gemacht" dafür das sie hin gemacht hat. Hauen tue ich sie nicht, aber schimpfen würd ich auch, weil wenn Katzenklo sauber ist und es sonst keine Probleme gibt, weil man kann nicht sein ganzes Leben NUR nach seinen Tieren richten, ich glaub das macht niemand. Und zu sagen "arme miezen " ist echt übertrieben sorry, aber meine Meinung ...Bin zwar auch dankbar das mir wegen mein Thread Tipps gegeben wurden, und ich liebe meine Katzen trotz anstrengung auch, aber man kann nicht alles nur für die Katzen machen, man hat auch noch ein eigenes Leben, und zu sagen man darf sich keine Katzen anschaffen weil man ein Baby kriegt, also sowas hab ich noch nie gehört, dann dürften auch alle Menschen die Kinder haben, sich kein Tier anschaffen, oder am besten noch, alle Menschen die arbeiten müssen, sollten sich kein Tier anschaffen oder arbeitslos sein... sorry aber irgendwie hab ich jetzt nen schlechtes bild vom forum, das hier manche sehr übertreiben was ihre Liebe zu den Katzen angeht...

Ganz ehrlich, das habe ich am Anfang auch gedacht, aber wenn man länger mitliest und sich mit dem beschäftigt, was hier geraten wird, merkt man einfach, dass die Leute hier wirklich wissen wovon sie reden und Recht haben... Da muss man dann über seinen Schatten springen und versuchen zu verstehen WARUM es gesagt wird. :/

Djamila, hast Du den Thread selektiv gelesen?

... sorry aber irgendwie hab ich jetzt nen schlechtes bild vom forum, das hier manche sehr übertreiben was ihre Liebe zu den Katzen angeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Antworten jetzt durchgelesen.
Eingangspost ging ja nicht mehr.
Princess2015@
Djamila01@
Ich weis nicht was ihr da, so schlimmes rausgelesen habt,😕
hier haben sich viele Mühe gegeben zu helfen,
es wurden Fragen gestellt.
Ich finde euer Benehmen jetzt etwas seltsam, und warum reagiert ihr so aggressiv,😡
ein schlechtes Bild hinterlasst ihr beide gerade bei mir
und nicht die User die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.

Werbung:
Das thema ist jetzt durch.

Ich werde die Tipps von den normalen NETTEN menschen hier annehmen und es versuchen.Ich habe ein anderes Forum gefunden wo ich von NIEMANDEN irgendwelche dummen kommentare bekommen habe.
Da wird nett und sachlich mit mir geschrieben und da muss ich mir nicht so Sprüche anhören die an mein ungeborenes kind gehen.
Ich bin raus!!

Dass ich das noch erleben darf.

Das thema ist jetzt durch.

Ich werde die Tipps von den normalen NETTEN menschen hier annehmen und es versuchen.Ich habe ein anderes Forum gefunden wo ich von NIEMANDEN irgendwelche dummen kommentare bekommen habe.
Da wird nett und sachlich mit mir geschrieben und da muss ich mir nicht so Sprüche anhören die an mein ungeborenes kind gehen.
Ich bin raus!!

Und ich ein höflicher Mensch 🙂 Tschüss

Ich bin kein netter Mensch. Von daher:

Leute, das passiert, wenn ihr nicht genug :pink-heart: in einen Thread werft.

Schade, dass man mit Kritik (bzw. Nachfragen!) nicht sachlich umgehen kann. Letzten Endes geht es um das Wohl eines Katers, nicht eines Menschen.

Werbung:
Bei Jemandem mit einer derart kurzen Zündschnur kann man nur das Beste für die Zukunft wünschen, denn das wird bitter nötig sein.

Dieser Button klemmt bei meiner Tastatur auch und ich hab nicht mal mehr Garantie drauf, oweh....

Amen 😉 da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Unterschwelliger Angriff?? die te lächerlich machen? ne sorry, den schuh zieh ich mir sicher nicht an

Würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht.

und noch sehr viel unnötiger sind all die Beiträge die seither gekommen sind, welche die TE auch noch lächerlich machen!

Die TE hat sich durch ihre zornigen und aggressiven Beiträge selbst lächerlich gemacht. Und auf solche Reaktionen folgt nun einmal eine Gegenreaktion. Obwohl wir natürlich dann jedes Mal auch den Button, der leider bei mir öfters klemmt, hätten nehmen können und Kniefälle üben. 🙄

Dann tolieriert ihr trotzdem das hinpullern, da muss ich princess aber recht geben, ich würde meine Katze sicher nicht noch streicheln und sagen "fein gemacht" dafür das sie hin gemacht hat. Hauen tue ich sie nicht, aber schimpfen würd ich auch, weil wenn Katzenklo sauber ist und es sonst keine Probleme gibt, weil man kann nicht sein ganzes Leben NUR nach seinen Tieren richten, ich glaub das macht niemand..

Das (jetzt gelöschte) Eingangsposting war schon nicht sonderlich liebevoll formuliert, dafür hat die TE in den ersten Antworten praktische Tips (die auf Erfahrungen beruhen) bekommen. Das wurde in Frage gestellt - weil es ja immer schon anders war und das ja nun nicht sein könnte.

Sowas befremdet als jemand, der ganz sachlich helfen will und dann beginnt man nachzufragen, woran es denn noch liegen könnte - denn die meisten wissen ja auch: Pinkeln ist kein Protest sondern ein Hilferuf.
Der von der TE ignoriert wird, die Katzen haben zu funktionieren und aus. Und daraus wird dann formuliert: Auf den Tisch scheissen und "Hassu aber fein gemacht" sagen.

Nicht bös sein, aber so etwas wird hier niemand sagen geschweige denn raten zu tun, das ist einfach Blödsinn.

Und zum Rest: Wie man in den Wald reinruft...Rest ist ja bekannt.

Ich finde die Betroffenheits-Postings reichtlich überflüssig. Dem Kater wird nicht geholfen und deshalb isses ne arme Miez, da haben die Leute hier schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN, der Schreibfehler, den ich meine, war in Original definitiv nicht drin!😡
Es geht um einen Fehler, den du in meinen Beitrag gebaut hast!

Und was hat das nun noch mit dem Thema oder dem Verhalten der TE zu tun 😕

Ist es so gravierend? Wenn ich zitiere, kann es auch schon mal passieren, dass ich versehentlich beim Löschen von Textpassagen irgendetwas versehentlich "einbaue" 🙄

Das kann doch mal passieren. Du hast auch sicher aus Versehen "versehen" klein geschrieben, obwohl es ein Nomen ist.

Es wurden aber keine Textpassagen gelöscht, es wurde ein Fehler eingebaut. Ein versehen schließe ich daher aus.

Werbung:
Ich finde, wir keifen uns hier noch ein wenig an. Man hat doch selten genug Gelegenheit dazu 😀

Zuletzt bearbeitet: