Mikesch1
Forenprofi
Ich die popcorn, du die Cola? 😀
Gebongt 😀 😀 *Rundeschmeiß*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich die popcorn, du die Cola? 😀
Oh ne schon wieder ein Zitat kaputt gemacht... Mein Handy springt irgendwie immer in die falsche Zeile...
Ja bitte. 😀
Also nimm dich vor mir in acht, Mikesch 👽
Sowas befremdet als jemand, der ganz sachlich helfen will und dann beginnt man nachzufragen, woran es denn noch liegen könnte - denn die meisten wissen ja auch: Pinkeln ist kein Protest sondern ein Hilferuf.
Ob dus glaubst oder nicht, mir lag wirklich was daran dem Kater zu helfen, nicht mein Ego aufzupolieren.
Das war ein einziger Satz, in dem ich es gewagt habe das auszusprechen, was vielleicht auch manch anderer gedacht hat: nämlich ob jemand der kurz vo der Geburt steht und eh schon Stress genug hat nicht vielleicht mit zwei Kitten zuviel hat und da jetzt aggressiver reagiert als er es vielleicht sonst tun würde. So, und dazu steh ich auch. Das war eine Frage, die ich gestellt habe und ich habe ihr nicht im vorhinein etwas unterstellt.
Ganz ehrlich: die Sprüche der TE gingen weit tiefer unter die Gürtellinie als alles andere hier. So zumindest mein Emfpinden. Das war ohne jeden Sinn und Verstand, Einlenken war überhaupt nicht mehr möglich auch auf Entschuldigungen und Richtigstellungen und den guten Rat doch mal dem Tier zuliebe was Neues zu probieren gings trotzig/zickig weiter.
Ich find das total super, dass Leute, die sich hier den ganzen Thread im Nachhinein durchlesen meinen, jetzt schlaue Tipps erteilen und Schuld zuteilen zu müssen, sich aber sonst überhaupt nicht wertvoll an der Diskussion beteiligt haben.
Ob dus glaubst oder nicht, mir lag wirklich was daran dem Kater zu helfen, nicht mein Ego aufzupolieren.
fast vergessen: KarinK: wo ist Winterwort denn bitte negativ????
Ich find das total super, dass Leute, die sich hier den ganzen Thread im Nachhinein durchlesen meinen, jetzt schlaue Tipps erteilen und Schuld zuteilen zu müssen, sich aber sonst überhaupt nicht wertvoll an der Diskussion beteiligt haben.
Meinst Du wirklich, daß jemand, der eh schon gestresst ist, solche Fragen beantwortet bzw. beantworten kann?.....
Schon richtig. Aber das war ja erst so, nachdem sie sich angegriffen fühlte.
Bedenke! Wenn das, was Du meinst richtig ist (Stress durch bevorstehende Geburt etc.), dann kannst Du sowas nicht einfach in den Raum stellen.
Fülltext Blabla
Ganz schlechte Art sich zu profilieren! Unterste Schublade würde ich sagen
Ganz wie Du meinst. Es steht Dir Deine Meinung zu, wie jedem anderen Menschen auch hier. Die Höflichkeit verbietet allerdings weitere Diskussionen mit Dir.
Ich reagiere auf deine Unterstellungen
Karin, gern Waffenstillstand 🙂 ( auch wenn ich dir nicht zustimme). Ich streute mich einfach schrecklich ungern auch wenn das anders überkam.