Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da bezaubernde junge Katzen.
Und glaube nicht das du dich Sorgen musst.
Eine meiner Damen ist von der Statur her sehr zierlich.
Da hab ich mir früher auch öfters mal n Kopf gemacht.
Hätte ich gar nicht müssen.
Und du musst das denke ich auch nicht.
Deine beiden scheinen mir (aktuell) auch welche von den zarten zu sein, besonders der weiße mit dem Tigerschwanz.
Ich denke du musst dir da echt keinen Koof machen.
Wiegen würde ich sie nicht täglich.
Die Personenwaage ist für so kleines Gewicht auch ungeeignet.
Wie gesagt, ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.
Vielen Dank ♥️ Wir sind auch ganz verliebt 🥰... Bildhübsch übrigens, die beiden! 🤩
Ja, ne Wurmkur hatten sie auch vor kurzem.. deshalb wundert es mich sehr dass sie nicht zulegen. Aber ich beobachte es mal. Danke für eure Meinung ♥️Hi,
mir sehen die auch völlig normal aus, ich würde einfach so weitermachen wie bisher, immer Futter stehen haben, aber ohne Päppelpaste. Manche Katzen sind zeitlebens sehr zierlich und Deine sind ja noch jung, da kann noch viel passieren.
Sind die beiden kürzlich mal entwurmt worden? Wenn nicht, kannst Du den Doc mal danach fragen.
Hier nochmal mit ihren süßen Gesichtern 🥰... Bildhübsch übrigens, die beiden! 🤩
Also die Tierärztin hatte ich gefragt und sie fing an damit dass man Katzen nicht mästen müsste. Ich hab lediglich gefragt ob die zwei zu dünn sind 😂 naja. Ich beobachte das mal.Absolut Zucker deine kleinen.
(Jetzt mag ich aber auch die großen sehen!)
Ich hab eben zwecks Kastrations-Info alte Beiträge von dir gelesen...
Deine Mäuse wurden vor knapp 2 Wochen kastriert, richtig?
Davor wird der TA sie ja untersucht haben.
Der hätte dir doch gesagt wenn du dir sorgen machen müsstest...
Hier Bilder von meinen beiden Erstgeborenen
Ne, die beiden vergleiche ich nicht mit den Kleinen da die beiden ja schon 3 Jahre alt sind.. aber ich guck mir solche Tabellen an um zu sehen wie schwer sie eigentlich sein müssten und das macht mir Gedanken.Die sind ja mindestens genauso süß (mein Herz schlägt rot...)
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle schon Gedanken darüber machen wie es kommt das du sowas Haariges gebärst 😆.
Auf mich wirken die roten vom Körper her "runder" als die Lütten.
Ich könnte mir vorstellen das dich das mit verunsichert, kann das sein?