Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja vielleicht sollte sie erstmal zu 100% wieder fit sein und ich es dann nochmal probiere. Ach so schwierig alles 😕Vielleicht einfach mal ne ganze Zeit auf reset? Kein Sichtkontakt Nix weiteres bis die Miez wieder 100% fit ist und in ein zwei Wochen kurz an der GTür mit Leckerli?
Ja sie waren von Anfang an direkt sehr eng miteinander hat alles super geklappt und das dann so ein kleiner Moment alles kaputt machen kann das ist wirklich erstaunlich 🥹 es tut mir richtig leid. Ich hoffe wirklich sehr dass das alles wieder wird.Ich kann dir leider null Tipps geben.
Ich möchte nur mut machen und zur Geduld raten - so schwer es auch ist.
Sie hatten sich schon gern und alles was toll. Das zeigt mMn dass es wieder so werden kann.
Tief durchatmen, gönn dir auch die Zeit Ruhe die du brauchst.. Du schaffst das!!
Ja das wäre vor einem Monat z.b nicht denkbar gewesen das Bild.Das sieht doch super aus, beide ganz entspannt.
Machst Du eigentlich Leckerchenrunden am Gitter?
Das glaub ich Dir gerne!es war schon so anstrengend bzw mühselig das auf diesem Stand jetzt hinzubekommen
Genau alles ist ein Tag nach der Kastration passiert.. das Luna faucht war nichts neues für uns, da sie es bei ihrer Schwester auch macht wenn sie z.b vom Tierarzt kommt.. wäre auch alles nicht so wild, aber leider fand Sam das garnicht so toll und hat darauf natürlich reagiert.Ich bin gespannt auf das Video - auf den Fotos schaut das doch schonmal richtig schön entspannt aus.
Es fing ja nach der Kastra an und zwischenzeitlich war Luna krank. Wie ist denn der aktuelle Stand? Wann war der letzte TA-Besuch und seit wann sind beide sicher gesund?
Ja sie suchen schon oft die Nähe.. vor allem auch nach der Leckerlie Runde dann wird sich hingelegt und erstmal geputzt zwar nur sich selbst aber immerhin und gefüßelt durchs Gitter 😁 aber ja so entspannt sieht es immer aus.. umso enttäuschender wäre es für mich, sollte ich die Gittertür öffnen und es würde wieder anfangen. 🥴Das glaub ich Dir gerne!
Aber verstehe ich das richtig, dass die beiden öfter die Nähe von einander am Gitter suchen und dann so schön beieinander liegen, wie Du es immer wieder zeigst?
Ich finde, da wird es höchste Zeit für den nächsten kleinen Schritt 😉
Edit: Was ich aber vergessen habe: Schau mal, wie viel Du schon geschafft hast! Freu Dich, dass Du das durchgezogen hast und dass es funktioniert!
Ja ich befürchte es auch das ich wirklich einen mal mit zum anderen nehmen muss 🙆😁- ob ich will oder nicht, es muss 😲😁Du spielst bestimmt schon um die Gittertür herum mit ihnen, oder? Also, wie ist es denn, wenn einer ein bisschen mehr Bewegung zeigt? Bleiben sie dann auch interessiert und entspannt?
Ich fürchte, Du kommst nicht drum herum, einen mal mit zum anderen zu nehmen 😬
Was soll ich sagen? Klingt alles nach den besten Voraussetzungen 😂Ja ich befürchte es auch das ich wirklich einen mal mit zum anderen nehmen muss 🙆😁- ob ich will oder nicht, es muss 😲😁
Also wenn Sam seine 5 Minuten oder auch Luna, hab ich oft den Eindruck das jeder mit flitzen will so wie es damals immer war..einfach durch die Bude rennen 😁 es kommt aber auch vor wenn Luna am Gitter liegt und schläft und Sam aber spielen will bzw füßeln das sie paar mal schnauft und sich denn etwas weiter weg legt.