Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben zwar ein sehr gutes Verhältnis zu den Nachbarn (zum Glück!), aber trotzdem würde ich das jetzt nicht wissen. Tut aber nichts zur Sache, denn sicher ist Dir auch selbst klar dass sich sowas von heute auf morgen ändern kann, zumal es ja auch Wechsel bei den Nachbarn geben kann.Will sie nicht, glaub mir.
Das ist dann aber wirklich ganz schlecht... Also leider doch nichts von wegen "sehr gut hören"...Lässt er sich denn mitten im Prügeln abrufen?
Nein hatten wir eben gerade
Na ja, crow, ich möchte mal den Kater sehen, der sich mitten in einer Prügeles abrufen läßt🙄. Ist ja kein Hund.
Na ja, crow, ich möchte mal den Kater sehen, der sich mitten in einer Prügeles abrufen läßt🙄. Ist ja kein Hund.
Keine Ahnung - hier wird nur untereinander geprügelt und das ist nicht wirklich ernst (da fliegen höchstens mal Haarbüschel), wenn ich da aber ausnahmsweise mal einschreite wird aufgehört. Kam bisher aber nur sehr selten vor.Na ja, crow, ich möchte mal den Kater sehen, der sich mitten in einer Prügeles abrufen läßt🙄. Ist ja kein Hund.
Würden unsere Katzen die Nachbarskatze angreifen würden wir entsprechend auch selbstverständlich die Tierarztkosten übernehmen und nicht die Schuld dem Nachbarn geben weil der seine Katze rauslässt...
Bezahlt das nicht im Normalfall die Haftpflicht?... ich wäre ehrlich gesagt nicht im Traum darauf gekommen, den Nachbarn die TA-Rechnungen zu präsentieren😕.
Bezahlt das nicht im Normalfall die Haftpflicht?
Wir hatten bisher noch keine derartigen Vorfälle, aber ich denke jeder wäre froh wenn sein Tier unverschuldet verletzt wird wenn da die Kosten übernommen werden.