Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mir so viel Mut, ihr seid echt super!
Es gibt leider immer noch nichts Neues. Ich war noch ein wenig unterwegs und habe die Umgebung unter die Lupe genommen. Leider ergebnislos, wobei ich tagsüber auch nicht damit rechnen würde, dass Linus sich zeigt, falls er in der Nähe sein sollte. Daher heißt es leider warten, warten, warten 🙁
Habe mich auch mit einigen Nachbarn unterhalten. Die Zettel fallen auf jeden Fall auf, jeder weiß Bescheid, niemand hat was gesehen. Habe auch alle gebeten, in ihre Gartenhäusschen, Keller, Ecken im Garten etc. zu schauen und mich anzurufen, wenn sie ihn sehen. Bisher steht mein Handy still 🙁
Der Nachbar mit dem Schäferhund ist nicht da, an der Front gibt es auch noch nichts Neues.
An Facebook hatte ich auch schon gedacht und es dann wieder verworfen. Die Nachbarschaft ist hier eher im gehobenen Alter, ich bezweifle, dass Facebook hier gut genutzt wird. Daher habe ich auf viele Zettel gesetzt. Oder meint ihr, ich sollte trotzdem was über Facebook starten?
Wenn Linus auftaucht, lasse ich es euch wissen, so schnell ich kann.