Cha Ginger
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
toll, dass du deinen Liebling wieder gefunden hast.... 🙂
Ich habe in diesem Zusammenhang auch mal eine Frage... wir wohnen auch in Castrop-Rauxel und waren heute unterwegs, weil wir seit einiger Zeit eine Mietze vermissen.
Unsere Flo ist Freigängerin und in der direkten Nachbarschaft bekannt wie "ein bunter Hund". Da sie sich mit unseren beiden Katern nicht versteht, hat sie in unserem Keller ihr eigenes Reich bekommen. Durch die Katzenklappe kommt auch nur sie rein und raus wann sie will. Seit dem ich neulich einige Zeit im Krankenhaus war (sie wurde natürlich dann von meinem Schatz versorgt), ist sie aber leider nicht wieder nach Hause gekommen. Unser Nachbar, der nachts Zeitungen austrägt, hat sie öfter gesehen, daher haben wir uns erst keine Sorgen gemacht. Einer unserer Kater stellt ihr regelrecht nach, daher dachten wir, sie hätte vielleicht ihr Revier verlegt in die entferntere Nachbarschaft. Seit ca. 1 Woche ist sie unserem Nachbarn jedoch nicht mehr begegnet. Unsere Nachforschungen bei den Nachbarn hat leider nichts ergeben. Daher werden wir jetzt auch nochmal Zettel aushängen.
Wir haben jedoch erfahren, dass sozusagen im nächstgelegenen Katzenrevier häufig Katzen verschwinden. Ich habe auch oft Zettel an den Laternen gesehen. Kann man da irgendwas machen? Jemand deutete heute wohl an über 27 Ecken gehört zu haben, dass es in unserer Straße einen Katzenhasser gibt, aber ohne konkrete Beweise kann man da ja auch nichts machten. Hat vielleicht jemand einen Tip?
LG
Neeli
Ihr lebt alle irgendwie noch im finstersten Mittelalter. 😉
Wenn ihr euch solche Sorgen macht, warum das Tierchen nicht mit GPS-Tracker ausstatten?
Koennte ich hier eigentlich in jeden zweiten Thread schreiben.
Die zwei besten, meiner Meinung nach:
a) Tractive: http://tractive.com/de
b) mr. lee: http://www.mr-lee.com/cattraq.htm
Aber bitte mit Geschirr und nicht Halsband.
Wenn ich hier Mod wäre, würde ich das echt "sticky" machen, gleich ganz oben in diesem Unterforum. "Panik, weil die Katze verschwunden ist? -> GPS-Tracker kaufen!"
Vielleicht sollten wir uns alle auch noch eine Drohne zulegen, die die Katze trackt und durch die Luft nach Hause transportiert....