Kater verwüstet Wohnung...

  • Themenstarter Themenstarter beyou
  • Beginndatum Beginndatum
B

beyou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
10
Ort
Pinneberg
Moin mitanand,

Ich hab ein kleines Katerchen, das eigentlich auch ganz furchtbar lieb ist. Heute allerdings nicht. Da gings richtig ab...

Angefangen morgens um halb 10, läuft er miauend durch die Wohnung, konstant... . Ich bin total genervt, letzte Nacht (hey, Samstag) spät ins Bett gekommen... . Er hat an sich immer genug zu essen, das kanns also nicht sein. Ich hab ihn dann, nachdem er herzzerreißend am Fenster geheult hat, in den Garten rausgelassen. Halbe Stunde, dann gings wieder rein.

Nur um danach den Terrorkater deluxe zu bekommen: er riß mir Sachen von der Wand, konnte sich gar nicht mehr beruhigen... .

Was ist das? Er ist 8 Monate alt, noch nicht kastriert. Grad im Moment gehts, er hat Futter nachgeschenkt bekommen und hockt jetzt am Fenster und guckt raus... .
 
A

Werbung

Er ist alleine bei dir?

Es wird so sein das er völlig unausgelastet ist. Hast du schon mal daran gedacht ihm einen kätzischen Kumpel zu holen? Mit dem könnte er toben und seine überschüssige Energie los werden. Das würde sicher deine Nerven und auch deine Einrichtung schonen 😉

Und ich würde ihn schleunigst kastrieren lassen. Du weißt schon das du ihn unkastriert nicht raus lassen solltest? Oder hast du einen gesicherten Freigang, wo er nicht raus kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's kurz: Er hat Langeweile

Was tun?
1. Kastrieren lassen
2. Einen Kumpel besorgen

Wieso, weshalb, warum steht in vielen anderen Threads mit ähnlichen Problemen. Einfach etwas quer lesen im Forum.

Liebe Grüße
🙂
 
1. Kastrieren und zwar pronto
2. Rauf- und Spielkumpel holen
3. Katzenklappe

In dieser Reihenfolge.
 
Ich gebe den anderen Recht.

Sei nicht verwirrt über die sehr kurzen und knappen Antworten. Es so, das wir diese Thema schon gefühlte 1.000 Mal hatten, lies Dich wirklich hier im Forum mal ein.
 
Werbung:
Ich gebe den anderen Recht.

Sei nicht verwirrt über die sehr kurzen und knappen Antworten. Es so, das wir diese Thema schon gefühlte 1.000 Mal hatten, lies Dich wirklich hier im Forum mal ein.


danke - damit hat meine verwirrung ein ende 😀
 
Wer ist "sie"?

ich bin ein "Er"
 
Das ändert nichts daran, dass du die Antworten bereits erhalten hast. 🙂
 
Warum ist er noch nicht kastriert,wenn du doch am 06.03. schon den Tipp bekommen hast.Oder gibt es schon einen Termin?
 
Werbung:
Er hat halt einfach noch keine Antwort bekommen, die ihm genehm war 🙁

😉
 

Ähnliche Themen

Andrea 83
Antworten
31
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
14
Aufrufe
967
Sternchen 91
S
Dencki
Antworten
24
Aufrufe
2K
tiha
T
Lady Jenks
Antworten
15
Aufrufe
706
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben