Kater weckt mich auf und pinkelt mich an!!

• Themenstarter Themenstarter marci95
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo marci95,

das ist ja eine schlimme Angewohnheit von deiner Katze und ich kann verstehen, dass du sehr verärgert darüber bist. Einsperren halte ich für die falsche Methode!! Du solltest ihn, wenn er die Decke nass gemacht hat, nicht noch zur Belohnung füttern, sondern mit der Nase in den Urin stecken und aufs Katzenclo setzen. Katzen können es wirklich nicht leiden, ihre Nase in ihren Urin gedrückt zu bekommen!! Meine Katze hat das nach dieser Methode ganz schnell wieder gelassen, irgendwo hinzumachen und ich hoffe, dass es bei dir auch funktioniert. Den Ratschlag, den ich hier immer wieder lese (egal bei welchen Problemen), dass man eine zweite Katze dazu holt, finde ich nicht gut, denn viele Katzen wollen gar keine Gesellschaft, sondern leben lieber alleine. Meine Katze hat damlas erst mit dem, in die Ecke machen begonnen, als sie nicht mehr alleine war und würde bis heute lieber alleine hier sein. Versuch es mal mit dem, die Nase in den Urin stecken und auf Clo setzen, schimpfen kannst du auch, aber nicht einsperren, oder unter keinen Umständen solltest du die Katze schlagen. Die Bettdecke solltest du in jedem Fall nach dem (oder während dem) Waschen desinfizieren, damit der Geruch weg ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und dass deine Katze dies bald nicht mehr tun wird.

LG Patrizia

Sorry aber das grenzt an Tierquälerrei!!!

A

Werbung

Hallo marci95,

das ist ja eine schlimme Angewohnheit von deiner Katze und ich kann verstehen, dass du sehr verärgert darüber bist. Einsperren halte ich für die falsche Methode!! Du solltest ihn, wenn er die Decke nass gemacht hat, nicht noch zur Belohnung füttern, sondern mit der Nase in den Urin stecken und aufs Katzenclo setzen. Katzen können es wirklich nicht leiden, ihre Nase in ihren Urin gedrückt zu bekommen!! Meine Katze hat das nach dieser Methode ganz schnell wieder gelassen, irgendwo hinzumachen und ich hoffe, dass es bei dir auch funktioniert. Den Ratschlag, den ich hier immer wieder lese (egal bei welchen Problemen), dass man eine zweite Katze dazu holt, finde ich nicht gut, denn viele Katzen wollen gar keine Gesellschaft, sondern leben lieber alleine. Meine Katze hat damlas erst mit dem, in die Ecke machen begonnen, als sie nicht mehr alleine war und würde bis heute lieber alleine hier sein. Versuch es mal mit dem, die Nase in den Urin stecken und auf Clo setzen, schimpfen kannst du auch, aber nicht einsperren, oder unter keinen Umständen solltest du die Katze schlagen. Die Bettdecke solltest du in jedem Fall nach dem (oder während dem) Waschen desinfizieren, damit der Geruch weg ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und dass deine Katze dies bald nicht mehr tun wird.

LG Patrizia

das ist jetzt schon der zweite thread, in dem ich diesen total blödsinnigen (um es noch freundlich auszudrücken) vorschlag lesen muss :grr: :massaker:

bitte lass es sein, solche "tipps" zu geben, sowas ist absolut nicht hilfreich!!!
eine katze pinkelt NIE wirklich NIE NIE NIE einfach so irgendwohin, da gibt es IMMER einen grund für, ob gesundheitlich oder psychisch. eine bestrafung ist da absolut kontraproduktiv 😡
oder wird der alte opa im pflegeheim, wenn er inkontinent ist, auch in seinen eigenen urin gedrückt????

nenene, also manchmal.... :massaker: :dead:

EDIT: ich lese jetzt erst, dass du denkst, viele katze möchten keine gesellschaft 🙄
das kann man doch nicht bei einem kitten sagen, mann mann mann 😡

klar gibt es einzelkatzen, aber diese katzen wurden vom menschen dazu gemacht!!!
es kommt KEIN kitten auf die welt und denkt sich "artgenossen? och nö, die sind alle scheiße" 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hallo marci95,

LG Patrizia

Das geht ja garnicht ,die Katze mit der Nase in den Urin drücken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe TE hör bitte bloß nicht aiuf den Urin drück tipp
Das ist absoluter Blödsinn und mit sicherheit kontraproduktiv

Ein Katzenkumpel ist mit Sicherheit die bessere Alternative
2 katzen powern sich gemeinsam aus und er wird ausgelasteter sein
Und er wird sich nicht mehr so langweilen...

Zuletzt bearbeitet:
♥Fioni♥;2926472 hat gesagt.:
das ist jetzt schon der zweite thread, in dem ich diesen total blödsinnigen (um es noch freundlich auszudrücken) vorschlag lesen muss :grr: :massaker:

bitte lass es sein, solche "tipps" zu geben, sowas ist absolut nicht hilfreich!!!
eine katze pinkelt NIE wirklich NIE NIE NIE einfach so irgendwohin, da gibt es IMMER einen grund für, ob gesundheitlich oder psychisch. eine bestrafung ist da absolut kontraproduktiv 😡
oder wird der alte opa im pflegeheim, wenn er inkontinent ist, auch in seinen eigenen urin gedrückt????

nenene, also manchmal.... :massaker: :dead:

EDIT: ich lese jetzt erst, dass du denkst, viele katze möchten keine gesellschaft 🙄
das kann man doch nicht bei einem kitten sagen, mann mann mann 😡

klar gibt es einzelkatzen, aber diese katzen wurden vom menschen dazu gemacht!!!
es kommt KEIN kitten auf die welt und denkt sich "artgenossen? och nö, die sind alle scheiße" 🙄

An sowas musste ich grad auch denken. Dann könnte man das ja demnächst auch als Erziehungsmethode bei Kleinkindern nehmen wenn sie sich in die Hose strullern.....Unglaublich...Wer sein Tier liebt, sollte diesem so ein Mist nicht antun.Jeder der sowas tut sollte selber man in den solch ein Genuss kommen, das man es mit ihm macht.:massaker:

@Patrizia

Du hast sicher unsere Reaktionen auf Deine Postings gelesen.
Am besten wäre es, überhaupt keine Ratschläge mehr zu geben.
Kaufe Dir Fachliteratur und beschäftige Dich mit den wichtigen Themen hier im Forum.

Werbung:
Ich stell mich zur Verfügung wenn jemand das "Vergnügen" selbst mal haben möchte 😡

@ Patrizia: Du solltest an deiner Einstellung zur Katzenhaltung in einigen Punkten wirklich arbeiten......Wie kommst du darauf, deine Katze mit ihrer Nase in den Urin zu tunken??? Bzw: Wie glaubst du, kann ein Tier da die Verbindung herstellen? Das geht doch gar nicht. Abgesehen davon ist das für mich schon Tierquälerei.

Vielleicht solltest eher einen der anderen Ratschläge die du hier sonst noch gibts auch einmal selbst beherzigen. Denn wie war das: "Katzen haben einen so sensiblen Geruchssinn", wie du in einem anderen Thread schriebst und so vehement (zurecht) gegen den Einsatz von Pfeffer oder Fernhaltespray warst?
Das kann ja nicht dein Ernst sein wenn du trotz dieses Wissens andererseits rätst, Katzen mit ihrer so empfindlichen Nase in den Urin zu drücken! 😡

Du kannst mit deiner Katze ja ( leider) machen was du möchtest, aber bitte verschone andere von deinem Fehlverhalten.

Du kannst mit deiner Katze ja ( leider) machen was du möchtest, aber bitte verschone andere von deinem Fehlverhalten.

Das ist wirklich mehr als "leider" 🙁

Wenn es sich nicht um einen Troll handelt, was sogar irgendwie zu hoffen wäre ( ich finds immer beachtlich das User in mehr als nur eine Kerbe schlagen die die Forenuser aufhorchen lassen)

Also anhand der leider nicht vorhandenen Ortsangabe/Wohnort tippe ich mal auf ein Bundesland in dem Ferien sind - ....

was wieder zu dem Thema Troll führt....

*seufz*

Hallo marci95,

LG Patrizia

WAASS 😡 Kann man diesen User irgendwie sperren das geht ja echt zu weit!! Ich glaub auch das das ein Troll ist pfzz

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na Moment mal.

Da steht UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SOLLTE SIE DIE KATZE SCHLAGEN

Na Moment mal.

Da steht UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SOLLTE SIE DIE KATZE SCHLAGEN

Scheinbar hat der hoffentlich-Troll noch nicht begriffen, dass auch Katzen in ihren Urin drücken eine Form von Gewalt ist. Sowas zwiespältiges wie die Aussagen von Patrizia habe ich wirklich seltenst gelesen. Keine Gewalt, Aber Katzen in den Urin drücken. Bitte bloß kein Pfeffer oder Fernhaltespray, aber Katzen in den Urin drücken. Einzehaltung epmfehlen, aber der Meinung sein, auch nur im Ansatz Ahnung von Katzenhaltung zu haben.

Ich warte ja noch darauf, dass noch Trofu-Fütterung angepriesen wird 🙄