T
Theresia
Gast
Habe ich. Meinst du, dass sich Katzen an einem Gummiband aufhängen können? Aha! Ich rede nicht von einem Einweckgummi, sondern von dünnen Gummibändern, die in jedem Haushalt zu finden sind.
Mein Motto: Not macht erfinderisch? Nochmals: Aha! Du weißt aber auch alles 😀 😀 😀! Natürlich laufen meine Katzen mit Gummibändern durch die Gegend, so groß ist die Not...
"Einfach" in der Nachbarschaft schlau machen. Zum dritten Mal: Aha! Dann lauf mal einfach los. Ein Gummiband mit Zettel wäre einfacher und würde deine kostbare Zeit schonen. Denn mit links und rechts in der Nachbarschaft fragen, ist es bei einem unkastrierten Kater nicht getan. Die haben nämlich sehr ausgedehnte Reviere. Deine unmittelbaren Nachbarn werden kaum mehr wissen als du. Zieh dir also bequeme Schuhe an, bevor du auf Erkundungstour gehst... Ja, deine Idee ist einfach großartig.
Gummiband? Was soll das. Wie soll ich an ein Gummiband eine Nachricht dranhängen?
Du bist der Alleswisser. Dann gebe anständige Tipps.
Übrigens liest in diesem Forum auch TSV Nagold und die finden dein Posting nicht witzig. Ich wiederhole dein Posting nicht denke du hast ja keine Alsheimer.