C
Cathi87
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 2. September 2014
- Beiträge
- 7
- Ort
- Essen
Zeigt er denn (bis auf das Pinkelproblem) Stresssymptome?
Möglicher Freigang im neuen Haus wäre (unabhängig von dem Rest) natürlich super für die Beiden.
Zur Urinprobe: Es gibt Extrastreu, welches nicht aufsaugt. Du kannst aber auch bspw. trockene Erbsen nehmen und dann den Urin, der ja nicht aufgesaugt wird, in so eine Spritze ziehen, die man problemlos in jeder Apotheke bekommt.
Zur Not kannst du ihn aber auch mit zum Arzt nehmen. Der bekommt dies auf jeden Fall hin.
Und ganz wichtig ist, dass du Ruhe ausstrahlst. Versuche nicht noch mehr Stress in diese Situation zu legen. Auch wenn es schwer fällt, aber das ist für Kind, Katzen und dich das Beste.
Er ist noch anhänglicher und will immer kuscheln.. und das am liebsten zwischen mir und meiner Tochter. Er hat keine angst vor ihr oder so! Trotzdem bin ich vorsichtig und lasse es nicht immer zu... gerade nachts. Das Kinderzimmer ist ebenfalls seit ca. 7 Monaten tabu! Das habe ich ihm natürlich langsam beigebracht. Er darf nur rein wenn wir auch drin sind!
Weitere Stresssymptome konnte ich nicht feststellen. Ich rufe morgen früh direkt die TÄ und frage was zu tun ist.
Also du meinst ich sollte ihn trotzdem mit ins Haus nehmen? Ich hatte gedacht, dass ich die beiden vorerst in einem beheiztem Kellerraum eingewöhne. Das sind die Räume die am weitesten von der Baustelle entfernt sind. Dann möchte ich langsam immer einen Raum mehr offen lassen.