Kater zuckt und hechelt

  • Themenstarter Themenstarter Jensman
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auf jeden Fall ist es gut, dass du da bist und ihn beobachten kannst. Klar, es kann ein Insektenstich gewesen sein oder eine Stinkwanze. Die Pumpe ging aber schon ganz schön. Ich wünsche gute Besserung für das Schnäuzchen
 
A

Werbung

Jo, Pumpe und Atmung waren viiiel zu schnell. Wie gesagt, ich werde morgen mal Meldung machen wie der Stand ist.

Er ist eben in die Mulde vom Kratzbaum gehüpft und putzt sich jetzt.

Danke an alle für eure Unterstützung !!!:pink-heart::zufrieden:😳🙂🙂🙂🙂🙂
 
Helfen können wir dir nicht. Er gehört halt auf jeden Fall zu den Fellchen, die halt oft HCM haben. Passt gut aufeinander auf.🙂
 
wie schauts denn aus heute???😕
 
Grade entdeckt
Würde mich auch interessieren wie es heute aussieht?
 
Also, der Herr scheint wieder gut drauf zu sein. Es hat zwar nicht alles gefressen, aber er meckert schon wieder rum wenn der Dosi nicht so spurt wie der Herr das gern so hätte *schmunzel*.

Er hat schon Vögel gejagt und macht auch sonst einen guten Eindruck. Kein Hecheln mehr, kein Zucken "Gott sei Dank".

Also alles in allem tendiere ich wohl auch zu Insektenstich - denen wird ja auch immer hinterhergepfötelt.....egal ob ein Stachel dran ist oder nicht 🙄🙄

Wie gesagt: Bisher steht alles auf Entwarnung !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Klasse!!🙂
Dann war es wohl doch mehr oder weniger der Schock!!🙄
Na ja......Männer halt!!!:stumm:
 
Klasse!!🙂
Dann war es wohl doch mehr oder weniger der Schock!!🙄
Na ja......Männer halt!!!:stumm:


Hahaha du Biest ^^ Aber wo du recht hast 😀

Jensmann ich freu mich das es dem Kater besser geht und hoffe sehr damit hats sich auch und es war "nur" eine kurze episode aufgrund von Insektenstich
 
*püh*

Jedenfalls fahre ich lieber 1x mehr zum TA als 1x zu wenig. So! *püüüüüüh* 😉😛😀

Dafür gebührt dir natürlich großes Lob!!😉

Geht mir übrigens (als Frau) nicht anders!!😳
 
Emma ist so wie angestochen rumgerannt als sie von einer Hummel gestochen/gebissen (?) wurde. Das muss ihr auch so weh getan haben, die wusste garnicht wohin mit sich und hat die Pfote immer geschüttelt, geleckt, wieder rumgerannt. Aber gehechelt hat sie da nicht. Aber das steckt sicher auch jede Katze anders weg und wenn es eine Wespe war ist es ja nochmal was anderes als eine Hummel.
Dafür hechelt sie so wenn wir etwas heftiger spielen...
 
Werbung:
Das sind ja super Nachrichten. Freut mich für euch🙂
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
11K
Yellow
Y
lea174
Antworten
16
Aufrufe
3K
rlm
rlm
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
ori93
ori93
EchoFX
Antworten
31
Aufrufe
885
Max Hase
M
E
Antworten
21
Aufrufe
2K
Emilia5400
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben