M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich ruf mal den TSV an wegen simba, ich hab ihn nie wirklich vergessen =)
so den sonntagsanruf erledigt =)
die dame konnte sich noch an mich erninner
und wieder mal warten, ätzend ist sowas aber naja man sollte auch froh sein das sich wer um die tierchen kümmert
sind eure TSV auch so "schwierig"?
sie gibt mir bescheid, aber viel hoffnung hab ich da nicht 🙁
So hatte ich das auch gemeint, ich denke nicht das irgendein TSV Geld verdient, die meisten Leute dort arbeiten ehrenamtlich und genau deswegen kann man es ihnen doch auch nicht wirklich verübeln wenn sie einmal nicht so gut drauf sind. Zu den Preisen, kenn nur die hier vom Bonner TSV, sind glaub 100€ pro Katze und 30€ Verwaltungsgebühr oder so. Dafür ist die Katze kastriert, gechipt, geimpft ...dran verdienen? garnichts verdienen die leider, ich weis jetzt garnicht was der Impfkostenanteil für Simba ausmacht aber wahrscheinlich auch nicht die Welt!
Ach das wird schon klappen und hoffe das Dein 'Stinker' wider ganz gesund ist.ich bin mal gespannt wie meine Chancen diesmal stehen ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen! aber zuerst mal meinen stinker durchchecken lassen ob er überhaupt schon bereit ist 🙂