katerchen erlösen?

• Themenstarter Themenstarter nala040215
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁 Das tut mir sehr leid Nala🙁
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

A

Werbung

Nala, das tut mir sehr leid für euch. Ich habe ganz doll die Daumen gedrückt für euch und mit gehofft.
Es tut mir auch leid das ihr erst im Feb. eure andere Katze erlösen musstet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Fühl dich mal gedrückt.

Lg
Stoora

Also die in der tierklinik fand ich nicht so freundlich wie erhofft und die Ärztin. Moser hieß sie. Hat nur auf mein nachfragen und drängen antworten gegeben mit denen ich was anfangen konnte. Aber 95 euro für nen Ultraschall bei dem ich meinen kater selbst festhalten musste ist schon echt krass.
Weiß nicht ob ich da nochmal hinfahren würde.

LG

Ich danke euch.
2mal FIP wo es doch so selten sein soll ist nicht schön.

Aber unsrem katerchen gehts jetzt besser und hat keine schmerzen mehr, das ist das wichtigste.

LG

Hallo Nala,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :sad: Es tut mir so unendlich leid für Euch. Ich hatte so für Euch gehofft, dass es doch etwas Behandelbares ist.

Komm gut rüber, kleiner Mann und gib Deiner Dosi ein Zeichen, wenn Du gut oben angekommen ist.

Nala, ich drück Dich ganz lieb. Ihr habt alles versucht und dem Kleinen dann einen letzten Liebesdienst erwiesen.

LG Manuela