Katerchen Imo (*04/2012) :-)

  • Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man das wäre doch klasse!
Ich würde mich sehr für den kleinen freuen.

Gibt es schon etwas neues?
 
A

Werbung

UPDATE 11:49: Seitens meiner Frau gibt es auch noch eine Rückfrage: Wann wurde der Kater kastriert?

Imos Schwester Kim wohnt bei mir. Kim ist Ende August kastriert worden und ich meine mich zu erinnern, das Imo kurze Zeit später auch entbömmelt war. Also irgendwann Anfang September. Da dürfte eigentlich kein Schuss mehr im Rohr sein. 😀

Imo ist wirklich ein ganz hübscher. Ich würde mich sehr freuen, wenn er ein neues zu Hause bekommen würde...

Daniela wird sich bestimmt bald bei dir melden, sie hat wirklich viel am Hacken. 😉
 
Wunderbar.

Zwischenzeitlich hat meine Frau - unter einer Bedingung, die ich beizeiten noch erfüllen muss - zugestimmt.
 
Mensch... Das sind ja tolle Neuigkeiten! :smile:

Imo wurde Anfang September kastriert, von daher gibt es keine Probleme. Er ist weiterhin super verträglich und einfach ein toller Junge!

Alles weitere können wir per PN besprechen, ich melde mich heute Abend, da habe ich etwas mehr Luft. :smile:


liebe Grüße
 
* Germerica

Natürlich darfst Du die Bilder speichern! :smile:
 
Er ist wirklich ein süßer kleiner Fratz:pink-heart: Habe ja noch nie verstanden, warum er bislang keine Interessenten hatte. :pink-heart:
 
Werbung:
Update zur Allgemeinen Kenntnis

Die Eingliederung von Imo, zukünftig voraussichtlich Imhotep, in unseren Haushalt ist beschlossene Sache.

Als vorläufiges Datum wurde der 17 oder 18. November vorgesehen.
 
Update zur Allgemeinen Kenntnis

Die Eingliederung von Imo, zukünftig voraussichtlich Imhotep, in unseren Haushalt ist beschlossene Sache.

Als vorläufiges Datum wurde der 17 oder 18. November vorgesehen.

Super!
Du wirst ihn lieben! :pink-heart:
 
Daran habe ich keinen Zweifel. Wenn es um meine Liebe zu Tieren gehen würde, dann gäbe es hier im Forum mit Sicherheit keine Notfellchen mehr.

Wer an meiner liebe zu Tieren zweifelt soll mal meine Rippen befragen...
 
Daran habe ich keinen Zweifel. Wenn es um meine Liebe zu Tieren gehen würde, dann gäbe es hier im Forum mit Sicherheit keine Notfellchen mehr.

Wer an meiner liebe zu Tieren zweifelt soll mal meine Rippen befragen...
Stimmt😱, da war ja noch was...

Wenn es nach Liebe gehen würde, hätte ich bestimmt noch 1,2,3,4,5 und noch viel mehr Katzen hier. Aber man muss sie ja auch alle versorgen können. Und da reichen mir meine beiden voll zu. 😉

Egal, ich freue mich jedenfalls tierisch für Imo! Endlich hat der kleine Kerl auch ein zu Hause. :pink-heart:

Ich hoffe, du berichtest weiter wie es ihm geht und wie er sich bei euch einlebt. 🙂
 
Hab ich auch schon gehört! Es freut mich total für euch und für den lieben Imo!:pink-heart: Mir fällt ein Stein vom Herzen, weil ich ja auch immer ein Auge auf ihn geworfen habe.Als wir uns für Kefir entschieden haben, hatte ich echt Bauchschmerzen, weil ich das total schwer fand und ich wusste, dass beide Fellchen ein zu Hause verdient haben. (eigentlich jede Katze und Kater hier, aber das sei mal dahin gestellt, mir ging es gerade speziell um die beiden Nasen 🙂 )

Super, dann haben wir ja Beide etwas zu feiern🙂 Bin richtig erleichtert und bei dir wird er es auch gut haben🙂
 
Werbung:
Und wieder hat Imo bewiesen, das er ein klasse Katerchen ist! :smile:

Gerstern Abend musste ich Schnurri: http://www.katzen-forum.net/speziel...hnurri-eine-arme-katze-ca-2000-plz-344-a.html

kurzfristig in der Gruppe unterbringen müssen.

Am Montag kommt eine scheue Mutti und 6 Welpen zu mir, die dann in Schnurris Zimmer unterkommen.

Ich bin total begeistert wie lieb und unproblematisch Schnurri aufgenommen wurde. Obwohl sie anfangs wenig begeistert war, zeigten sich alle sehr interessiert und von ihrer freundlichsten Seite!

Imo wurde zu einem riesen Katerchen mit einem eleganten Kamm auf dem Rücken und ging zögerlich auf sie zu. Dann schnüffelte er ausgiebig an ihr, gab er ihr einen Nasenstubser und dann war alles für ihn in Ordnung... :smile:

Der ein oder andere musste seinen Unmut zwar mal mitteilen, aber es gab keine Prügel, Geschrei oder sonstiges! Heute morgen beim füttern saßen sie alle einträchtig nebeneinander, als wäre das schon immer so.

Einfach klasse wie sozial und verträglich unsere Katzen sind.

Das wollte ich euch nur kurz mal mitteilen... :smile:
 
Ich bin mir sehr sicher, dass er gut zu unserer recht eigentümlichen Familie passt, der Imo.
 
NEWSBREAK:

News broke - who's gonna fix 'em?


Nee, im Ernst.

Aufgrund eventuell günstiger Umstände wird versucht, Imo bereits am Freitag zu uns zu holen.

Aber das eigentlich witzige war die Cissy grade. Hab grad beim Rumklicken Imo's Bilder auf dem Bildschirm gehabt, bevor ich rausging und eine geraucht hab. Als ich zurück kehrte schmuste Cissy mit dem Bildschirm.

Süß... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nichts gutes bedeutet...:pink-heart:
 
Werbung:
Approx. 4 hours to go...
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
807
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
759
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben