Hm... irgendwie haben wir gar keine Nachfragen oder Interessenten mehr für unsere tollen Katzen
😕
Imo hat sich so toll entwickelt, ich kann gar nicht verstehen was seine Vermittlung bremst... Er möchte so gerne endlich eine Familie haben!!
Der junge Mann hat allerlei Blödsinn im Kopf und dekoriert täglich sein Umfeld um. Natürlich muß er auch den Kleineren zeigen, was für Quatsch und Unsinn er in seiner Freizeit so praktiziert... Leider sehr zu meinem Leidwesen
Vor kurzem hat er die Komode geknackt, den Karton mit den Futtertütchen aufgebrochen, mindestens 4 Tütchen aufgeschlitzt und mit seinen Freunden ganz brüderlich geteilt! Aber... Er war es ganz bestimmt nicht!!
😎
In der letzten Spende war ein hübscher Quietsche-Kuscheltiger dabei. Innerhalb 24 Stunden wurde dieses Stofftier in tausend Fetzen zerteilt, geköpft und ausgenommen... Imo war es nicht! (Meinte er zu mir)
Dummerweise hatte der junge Mann überall an den Pfoten Watte bzw. an den Krallen! Aber... Er war es nicht!
Ich habe den Rest dann entsorgt, das Quietsche war zum Glück noch in dem abgetrennten Kopf
Und da ich ja eh vorhabe das Katzenzimmer neu zu tapezieren, hilft er nun schonmal täglich bei der Vorarbeit und befreit die Wände von den alten Postern... ohne Worte! Bob der Baumeiser ist nur halb so handwerklich begabt wie der rote Schatz
Wenn er dann, zwischen der ganzen Arbeit, Zeit hat etwas zu futtern darf ich dann (ganz Personal) alles wieder "schön" machen und muß ihn dann danach noch eine Weile über die Schulter gehängt durch die Gegend schleppen
Da ist der Knuffel dann total entspannt und lässt den langen Körper baumeln
Alles in allem (den ganzen Unfug mal beiseite geschoben) ist Imo ein wirklicher Prachtkater! Er ist "fast immer" artig, sehr, sehr verschmust und außerdem auch sehr gesprächig. Bei ihm geht die Liebe auch durch den Magen und nichts und niemand kann ihn dann davon abhalten sich den Bauch so vollzuschlagen bis nichts mehr reinpasst! Letztens gab es Hähnchen und er sah nach der Mahlzeit aus wie ein dickes Löwenbaby
Ich würde mal ganz klar behaupten: Typisch roter Kater!
Sobald es die knappe Zeit zulässt, werde ich endlich wieder neue Bilder machen!!