Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Minnikätzchen "Micra"...
ThemenstarterDaniela N.
Beginndatum
Zwillingsmami
Forenprofi
Wie geht es der süßen Mini-Maus?
A
Werbung
Daniela N.
Erfahrener Benutzer
Das Zwerglein macht sich ganz toll
Sie wiegt schon enorme 500 gr und ist sogar schon größer wie die Ikeamaus!
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mal ausführlich über die kleine Micra und die letzten Wochen berichten
Zwillingsmami
Forenprofi
Das freut mich sehr!!! 🙂
Weiter so!
Zuletzt bearbeitet:
Zwillingsmami
Forenprofi
Wo bleibt denn der versprochene Bericht über Micra? 😉
Daniela N.
Erfahrener Benutzer
Den würde ich so gerne endlich schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte...
Aber, als kurze Info:
Die Kleine hat sich sehr gut entwickelt und wiegt schon 1,1 kg. Das Wachstum ist sehr eingeschränkt, sie geht im Moment eher in die Länge, statt in die Höhe.. und wirkt dadurch eher wie eine "Minnidackelkatze"
Sie ist total frech und lässt sich absolut nichts gefallen! Keiner der Großen hat eine Chance, denn wenn sie es übertreibt und die anderen sie jagen wollen, ist sie schwubs unter dem nächsten Schrank drunter und niemand kommt dran!
Sie ist wirklich klasse!
LeonsMama
Erfahrener Benutzer
Ich habe den Beitrag heut zum ersten mal gelesen. Gott hat sie ein glück gehabt das du sie gefunden hast. So klein uns so einen schweren start !!! Und in der Pflegestelle kann sie von den anderen Katzen lernen. Optimal !!!
Liebe Grüße
Maria
Werbung:
Zwillingsmami
Forenprofi
Wie schön, dass es Micra so gut geht!!! 🙂
Ihr Gewicht hat sich seit Deinem letzten Beitrag verdoppelt. Das ist ja enorm! 😱
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.