Britisch Kurzhaar Notfell "Leo"

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
Du weißt aber wie verstreut die Notfellis verteilt wurden, oder? 😉
Da hast Du ja einiges vor Dir 😀

Das weiss ich sogar sehr genau, zumindest bei den von mir erwähnten Notbärchen😉. Und "weit" ist für einen echten Streuner relativ. Genau wie wir auch bei der Vermittlung - sofern es den Notfellchen zuzumuten ist - fast keine Grenzen kennen.

A

Werbung

*gg* Wollt auch schon sagen... Also Düsseldorf ist RHEINLAND net POTT!!! 😉

jaaa aber ich wohn in Bottrop und ein Notfellchen lebt nun auch in Dortmund 😀
Also die beiden Städte sind im Pott 😛

Ja gut, dann muss halt eine NRW-Tour gemacht werden, das ist dann etwas weiter gefasst 🙂

Jep, Dortmund ist definitiv Pott. 😀

Sitzt denn nicht auch einer in Bochum oder Umgebung? Mir war grad so.

Also von Bochum weiß ich nichts, kommt aber drauf an, wo Jani wohnt!?

Mir ist bekannt, Bottrop, Dortmund, Düsseldorf, Vogtland, Alsfeld ...

Aber wo Takko lebt weiß Elke ... und Elke, du bist gerne gesehen, hab ich dir ja in meinem Thread auch schon geschrieben. 😉

Also von Bochum weiß ich nichts, kommt aber drauf an, wo Jani wohnt!?

Mir ist bekannt, Bottrop, Dortmund, Düsseldorf, Vogtland, Alsfeld ...

Aber wo Takko lebt weiß Elke ... und Elke, du bist gerne gesehen, hab ich dir ja in meinem Thread auch schon geschrieben. 😉

Ja gibt's das denn? :wow: In der Aufzählung wurde doch glatt schon wieder Köln vergessen - und nein, wir zählen nicht zum Großraum Düsseldorf 👽:grin::aetschbaetsch2:

Sollte der Schnuckel nicht langsam Richtung Glücksfelle wandern? :pink-heart:

Werbung:
Ja gibt's das denn? :wow: In der Aufzählung wurde doch glatt schon wieder Köln vergessen - und nein, wir zählen nicht zum Großraum Düsseldorf 👽:grin::aetschbaetsch2:

LOL!!!! Das war von mir auch nicht so gemeint rofl ^^
Bin nicht so ne Düsseldorf-Köln; Köln-Düsseldorf Verproblematikerin 😉

Ich denke es wurde einfach schlichtweg nicht daran gedacht 😳

Das war doch auch von mir nur Spaß. :smile: Ich hatte Verwandschaft in D'dorf von daher ist mir das mit dem "Feindbild" auch eher fremd.

Freuen wir uns doch, daß die Bärchen alle gut untergekommen sind, egal wo das nun genau ist. :zufrieden:

In diesem Sinne gute Nacht *wink*

Sabine&Katzis

Die mach ich dann irgendwann, um Daniela zu unterstützen wenn´s recht ist, und die bei Fee und Sancho auch 😉 Ich muss nur noch ein paar Sachen hier vor Ort auf Kurs bringen.

Oh Elke, das wäre ja toll!:yeah:
Und wie´s aussieht, wird das ne mittlere Deutschlandrundreise.:aetschbaetsch2:

Wie geht's denn dem süßen Leo inzwischen?

Die mach ich dann irgendwann, um Daniela zu unterstützen wenn´s recht ist, und die bei Fee und Sancho auch 😉 Ich muss nur noch ein paar Sachen hier vor Ort auf Kurs bringen.

Höööiiii.... Bei mir muss auch 'ne Nachkontrolle gemacht werden!!!
hmm.gif

Werbung:
Mich würd ja echt mal interessieren, wie es dem süssen Leo mittlerweile geht.

Hallo Ihr Lieben :smile:

Nach den letzten Info`s geht es unserem Leo sehr gut! :smile:

Ich wollte schon längst bei ihm geguckt haben, aber aufgrund der katzenschwemme und chron. Zeitmangel habe ich es noch nicht geschafft.

Morgen werde ich die Besi`s anrufen und einen Termin machen. Ich hoffe der Herr zeigt sich dann auch vor der Kamera :zufrieden:

Sobald ich dann Bilder habe, werde ich Euch umgehend damit erfreuen :pink-heart:

liebe grüße

Jetzt fühl dich aber bloß nicht unter Druck gesetzt von uns Daniela! :aetschbaetsch2:

Aber ich würde mich auch freuen, denn Kerl mal wieder zu sehen.
Mein kleiner Schwarm! :pink-heart:

Oh je..... Leo wäre ja auf meiner Suche genau mein Beuteschema gewesen!

Aber die "Luna´s" scheinen es in sich zu haben (meine hätte wohl auch nicht gepasst...) und so hoffe ich, dass er ein superschönes Zuhause hat finden können, in dem er sich so richtig dickbräsig wohl fühlen kann!

LG Bea

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!! :smile:

Endlich gibt es ein paar Bildchen von unserem Schatz "Leo" ! :pink-heart:

Wir wünschen Euch und Euren Pelzis wunderschöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und freue mich immer wieder von "meinen" Ehemaligen zu hören bzw. zu lesen

Auch Leo wünschet allen seinen Freunde ein schönes Weihnachtsfest

BKH Kater Leo im neuen Zuhause / © Privat (Fam. Frese) von TSV BA auf Flickr

Leo hat sich wunderbar eingelebt und bespaßt seine Familie jeden tag auf`s neue...

Ich freue mich sehr für ihn, das seine Geschichte dann doch noch ein wundervolles Ende gefunden hat. :pink-heart:

oh, was für tolle Fotos!!
Ich freu mich so für das kleine Bärchen, dass er endlich sein zu Hause gefunden hat!! :pink-heart:

Danke für die süßen Fotos Daniela.
Jetzt hat Leo genau so ein wunderschönes Weihnachten, wie die Anderen!
:pink-heart:

Ach wie schön! Leo-Fotos! Er sieht sehr zufrieden aus und das freut mich so für ihn.

Ende gut - alles gut!