inselkind
Forenprofi
Vielen Dank für die Umarmung....ich kanns gar nicht fassen..der morgen ist traurig...🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, es tut mir furchtbar leid 🙁
es tut mir sehr leid.
Oh nein
Es tut mir so Leid. Weiß ich doch, wie schrecklich weh es tut, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
Ich möchte dich in Gedanken fest und tröstend in den Arm nehmen.
Katerchen, ich wünsche dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. Ninjo hat dich bestimmt abgeholt und nimmt dich an die Pfote, um dir dort alles zu zeigen.
Nichts zu danken
Ich weiß ja selbst wie schwer es ist zu begreifen das ein geliebter Freund plötzlich nicht mehr da ist.
und - eines tages werdet ihr euch wiedersehen.
auf dem weg zum doc,gestern abend habe ich ihm immer wieder gesagt,dass wir uns wiedersehen werden ...und ich glaube,er hat's verstanden.
Lass dich drücken, ich habe es eben erst gelesen.
So was tut verdammt weh und ich weiss wie sehr du leidest.
Es reisst eine Wunde, diese wird heilen, aber eine Narbe bleibt.
Ich bin mir sicher dein Süßer wird dir eine neue Herausforderung schicken wenn die Zeit reif ist.
So wie meine Netti uns Tira schickte und Tira schickte mir gleich nen 3 er Gespann, Frida ,Sisi und Manola.
Ich glaube fest daran, das unsere Sternchen uns neue " Aufgaben " geben und das die Liebe die wir empfinden immer weitergegeben werden soll, denn wie heisst es so schön :
Das einzige was mehr wird wenn wir es teilen ist die Liebe.