Katerchen ist sehr krank-bitte um Rat:-( Lymphdrüsenkrebs?

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.

LG Silvia

Diesen Weg zu gehen bedeutet Kraft und Liebe, es tut mir sehr leid 🙁

Komm gut über den Regenbogen du kleiner Kämpfer 🙁

:reallysad: mein beileid.....das ist wirklich total schlimm 🙁
Das tut mir sehr leid...
Gute Reise Katerchen....

Ich danke Euch sehr!
Ich fühle mich ziemlich leer.
...."es war nur eine Katze",sagen die Leute....ich dreh mich um und gehe wortlos...

Ich liebe Dich,meine Süßarschi!

Werbung:
es tut mir sehr leid.
:reallysad:

Oh nein

Es tut mir so Leid. Weiß ich doch, wie schrecklich weh es tut, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.

Ich möchte dich in Gedanken fest und tröstend in den Arm nehmen.

Katerchen, ich wünsche dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. Ninjo hat dich bestimmt abgeholt und nimmt dich an die Pfote, um dir dort alles zu zeigen.
animaatjes-kaarsen-78013.gif

Es tut mir sehr leid, für die schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Dein Kater hatte ein schönes Leben bei dir, und deine Liebe hat er mit über den Regenbogen genommen.

gute Reise über den Regenbogen Katerchen

GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist.​

mitfühlende Grüße

Oh nein

Es tut mir so Leid. Weiß ich doch, wie schrecklich weh es tut, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.

Ich möchte dich in Gedanken fest und tröstend in den Arm nehmen.

Katerchen, ich wünsche dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. Ninjo hat dich bestimmt abgeholt und nimmt dich an die Pfote, um dir dort alles zu zeigen.
animaatjes-kaarsen-78013.gif

ach man...😳
vielen dank für deine lieben,tröstenden worte....

Werbung:
Nichts zu danken

Ich weiß ja selbst wie schwer es ist zu begreifen das ein geliebter Freund plötzlich nicht mehr da ist.

Nichts zu danken

Ich weiß ja selbst wie schwer es ist zu begreifen das ein geliebter Freund plötzlich nicht mehr da ist.

ja,ich erinnere mich...🙁
ich war dem kleinen kerl sowas von verfallen...🙄

...aber,das sind wir ja alle hier...🙂

ich hatte es eben erst gesehen bei den abschieds fäden.... schlimm, dies fiese krankheit. man hat einfach keine chance.

das katerle hatte ein schönes leben, er hatte sein liebevolles zuhause, und er hatte euch an seiner seite.

was er auch wollte, sonst wäre er nicht zurück gekommen.

er schaut sicher in liebe und dankbarkeit zurück.

und - eines tages werdet ihr euch wiedersehen.

und - eines tages werdet ihr euch wiedersehen.

so ist es.
auf dem weg zum doc,gestern abend habe ich ihm immer wieder gesagt,dass wir uns wiedersehen werden ...und ich glaube,er hat's verstanden.

auf dem weg zum doc,gestern abend habe ich ihm immer wieder gesagt,dass wir uns wiedersehen werden ...und ich glaube,er hat's verstanden.

Das hat er ganz sicher. Ich habe meine Kitty an diese Krankheit verloren und drei Tage später stand hier ein Regenbogen eigentümlich im Wohnzimmer. Wir haben diesen Regenbogen zu zweit gesehen, es war sehr ungewöhnlich.

Ich wünsche dir, dass dein Katerle dir ein Zeichen schickt, dass es ihm gut geht. Fühl dich dick umarmt.

25.gif

Werbung:
Danke nochmals für Euren Trost!

Das Katerchen hat seinen Platz bei uns im Garten,neben meinem alten Mariechen,gefunden.
Heute habe ich eine schöne Rose dorthin gepflanzt.Eine Kerze brennt seit dem er seinen Platz dort gefunden hat-Tag und Nacht.
Ich breche jedesmal in Tränen aus,wenn ich dran vorbeilaufe.

Er fehlt.

Lass dich drücken, ich habe es eben erst gelesen.

So was tut verdammt weh und ich weiss wie sehr du leidest.
Es reisst eine Wunde, diese wird heilen, aber eine Narbe bleibt.

Ich bin mir sicher dein Süßer wird dir eine neue Herausforderung schicken wenn die Zeit reif ist.

So wie meine Netti uns Tira schickte und Tira schickte mir gleich nen 3 er Gespann, Frida ,Sisi und Manola.
Ich glaube fest daran, das unsere Sternchen uns neue " Aufgaben " geben und das die Liebe die wir empfinden immer weitergegeben werden soll, denn wie heisst es so schön :

Das einzige was mehr wird wenn wir es teilen ist die Liebe.:pink-heart:

Lass dich drücken, ich habe es eben erst gelesen.

So was tut verdammt weh und ich weiss wie sehr du leidest.
Es reisst eine Wunde, diese wird heilen, aber eine Narbe bleibt.

Ich bin mir sicher dein Süßer wird dir eine neue Herausforderung schicken wenn die Zeit reif ist.

So wie meine Netti uns Tira schickte und Tira schickte mir gleich nen 3 er Gespann, Frida ,Sisi und Manola.
Ich glaube fest daran, das unsere Sternchen uns neue " Aufgaben " geben und das die Liebe die wir empfinden immer weitergegeben werden soll, denn wie heisst es so schön :

Das einzige was mehr wird wenn wir es teilen ist die Liebe.:pink-heart:

Ach Musepuckel😳
das ist soooo schön!
...Danke dir!

Ja,ich spüre,dass ich bald wieder eine Katze haben werde,denn ich kann nicht ohne ...:pink-heart:
aber noch geht es nicht,noch ist mein Herz nicht frei...

Vielen Dank für diese herzlichen Worte...

LG,Tina

Das braucht Zeit und nur du alleine wirst wissen wann es so weit ist.

Glaub mir, du wirst es spüren und du wirst geleitet,als wenn dich dein Schatz innerlich an die Hand bzw. Pfote nimmt.

Und so lange, lebe deine Trauer und schäme dich ihrer nicht, sie ist wichtig und richtig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben