Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je ist das niedlich... Da haben sich ja auch zwei wieder!

Das sieht doch gut aus.

Freue mich, daß alles so gut läuft!

Tatzengruß von Herrn Lehmann an Katerchen

und von mir liebe Grüße
Stephie

.....Wir bedanken uns für die lieben Grüße.:verschmitzt:

...jaaaa,das war heut schon süß..die beiden..:zufrieden:..Kostas hat uns ja JEDEN Morgen einen Besuch auf der Terasse abgestattet...um dann wieder traurig von dannen zu trappeln,als das Katerchen nicht zu sehen war...
Er hat wirklich ganz ungläubig geguckt heute...:smile:

LG,TIna

A

Werbung

wie süß ist das denn... :pink-heart::pink-heart:

Knuddel dat Katerchen mal von mir 🙂

Ja wahrscheinlich kommst du die nächsten Tage aus dem
knuddeln nicht mehr raus.:grin:
Was aber nach dieser Geschichte, ganz verständlich ist.

lg. myli

Freu mich schon! Und Kostas ist ja auch bildschön!🙂 Toll das die beiden sich gleich wiedererkannt haben!*Tasse Zucker rüber schütt*:pink-heart:

Kostas hat uns ja JEDEN Morgen einen Besuch auf der Terasse abgestattet...um dann wieder traurig von dannen zu trappeln,als das Katerchen nicht zu sehen war...
LG,TIna

Unser Lehmi hat auch ne Freundin, sie heißt Katze... :smile:

Die Beiden besuchen und suchen sich auch laufend. Ist meistens morgens sein erster Gang, rüber zur Freundin und gucken, ob sie schon aufgestanden ist und Lust hat zu spielen... :pink-heart:

Werbung:
Wow, Inselkind,

ich lese das jetzt erst aber ich habe Gänsehaut!

Jippiiiiiiiiiiiiiih...........ich freu mich so sehr für Euch!!!!!!!!!

Dann haben die vielen Däumchen und Pfötchen vielleicht doch etwas geholfen.

Jetzt päppel Katerchen mal wieder schön hoch und dicken Knutscher auf die Nase.

LG
Marga

Ich hab ja auch jetzt schon öfter geschrieben, wie sehr ich mich freue!!!

Musste gerade noch einmal hier reinschauen, ob das alles wirklich wahr ist!!! 😀

Und ich habe immer noch eine Gänsehaut und freu mich wie BOLLE!!!!!

HURRAAAA, das Katerchen ist wieder da!!!!

🙂 wie schön, nun freut sich auch Kostas mit dir und uns! so süß, die beiden :pink-heart:

Das ist wunderbar!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für Dich. Ich glaub diese Momente gehören zu den Schönsten im Leben!

Das ist wunderbar!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für Dich. Ich glaub diese Momente gehören zu den Schönsten im Leben!

SO ist es!:verschmitzt:

Als die Frau mich anrief,bekam ich sofort weiche Knie,mein Herz tat weh vor Aufregung und mir wurde ganz mulmig..da dachte ich ;" so fühlt sich also Glück an "!😀

LG,Tina

Werbung:
Was für ein schönes Happyend.
Das katerchen ist ja bildhübsch und man sieht ihm dann, dass er froh ist, wieder zuhause zu sein.

Ach Mensch, das lese ich ja jetzt erst! Ich freue mich so für euch! Endlich mal ein Happy-End :smile:

da hast du richtig glück 😉

meine war gerade frische freigängerin das war letztes jahr an weihnachten da war sie so ca. ein halbes jahr und hatte sixh beim spaziergang verlaufen ;(
und für eine woche weg ...
wir jede nacht zwischen 2 und 5uhr raus und sie gesucht ...sie war ja noch klein und kannte sie garnicht aus und zudem war es auch noch kalt ;(

überall haben wir zettel aufgehangen und die gandanken ware immer bei ihr was sie nun wohl macht wie es ihr geht ......

und eine woche später rief meine jetzige tierärztin an ...ihr ist sie zugelaufen völlig ausgehungert und erschöpft ...aber gesund und wohl auf 😉

also kann mit dir mitfühlen und mich mit dir freuen 😉

was wären wir ohne sie ...so schnell wachsen sie einem ans herz :pink-heart:

ach inselkind, GRAD erst gelesen!
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue!
ich bin grad total berührt. ich drück dich von herzen! :pink-heart:

Werbung:
Oh das ist sooo toll! Freu mich so für euch! Ich kenn das Gefühl, es ist wahnsinn!
Eben, die Hoffnung niemals aufgeben! :pink-heart:

Ich habe es auch gerade erst gelesen. Wie schön! Juchu!!!!! Wat´n Häppiend!!🙂

Hallo ! 🙂

Danke nochmal an alle,die sich so mit uns freuen!:verschmitzt:

Heute gehts ihm wieder ein Stück besser.
Er schläft zwar noch recht viel, frisst aber auch wie ein Löwe! :aetschbaetsch1:
Raus will er momentan nicht wirklich...ich glaube,er hat vorerst genug vom bösen "Draussen":aetschbaetsch2:...nur rein paar Tapser auf dieTerasse macht er immer...

LG,Insel

Zuletzt bearbeitet:
Ich liiiebe dein Katerchen!!!!!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben