Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...jaaaa,das war heut schon süß..die beiden....Kostas hat uns ja JEDEN Morgen einen Besuch auf der Terasse abgestattet...um dann wieder traurig von dannen zu trappeln,als das Katerchen nicht zu sehen war...
Er hat wirklich ganz ungläubig geguckt heute...
Kostas hat uns ja JEDEN Morgen einen Besuch auf der Terasse abgestattet...um dann wieder traurig von dannen zu trappeln,als das Katerchen nicht zu sehen war...
LG,TIna
Unser Lehmi hat auch ne Freundin, sie heißt Katze...
Die Beiden besuchen und suchen sich auch laufend. Ist meistens morgens sein erster Gang, rüber zur Freundin und gucken, ob sie schon aufgestanden ist und Lust hat zu spielen...
Werbung:
smilo
Forenprofi
Wow, Inselkind,
ich lese das jetzt erst aber ich habe Gänsehaut!
Jippiiiiiiiiiiiiiih...........ich freu mich so sehr für Euch!!!!!!!!!
Dann haben die vielen Däumchen und Pfötchen vielleicht doch etwas geholfen.
Jetzt päppel Katerchen mal wieder schön hoch und dicken Knutscher auf die Nase.
LG
Marga
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ich hab ja auch jetzt schon öfter geschrieben, wie sehr ich mich freue!!!
Musste gerade noch einmal hier reinschauen, ob das alles wirklich wahr ist!!! 😀
Und ich habe immer noch eine Gänsehaut und freu mich wie BOLLE!!!!!
HURRAAAA, das Katerchen ist wieder da!!!!
M
mrs.filch
Forenprofi
🙂 wie schön, nun freut sich auch Kostas mit dir und uns! so süß, die beiden
momochico
Forenprofi
Das ist wunderbar!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für Dich. Ich glaub diese Momente gehören zu den Schönsten im Leben!
Als die Frau mich anrief,bekam ich sofort weiche Knie,mein Herz tat weh vor Aufregung und mir wurde ganz mulmig..da dachte ich ;" so fühlt sich also Glück an "!😀
LG,Tina
Werbung:
Seidenweich
Erfahrener Benutzer
Was für ein schönes Happyend.
Das katerchen ist ja bildhübsch und man sieht ihm dann, dass er froh ist, wieder zuhause zu sein.
HappyKerky
Forenprofi
Ach Mensch, das lese ich ja jetzt erst! Ich freue mich so für euch! Endlich mal ein Happy-End
Schändy
Neuer Benutzer
da hast du richtig glück 😉
meine war gerade frische freigängerin das war letztes jahr an weihnachten da war sie so ca. ein halbes jahr und hatte sixh beim spaziergang verlaufen ;(
und für eine woche weg ...
wir jede nacht zwischen 2 und 5uhr raus und sie gesucht ...sie war ja noch klein und kannte sie garnicht aus und zudem war es auch noch kalt ;(
überall haben wir zettel aufgehangen und die gandanken ware immer bei ihr was sie nun wohl macht wie es ihr geht ......
und eine woche später rief meine jetzige tierärztin an ...ihr ist sie zugelaufen völlig ausgehungert und erschöpft ...aber gesund und wohl auf 😉
also kann mit dir mitfühlen und mich mit dir freuen 😉
was wären wir ohne sie ...so schnell wachsen sie einem ans herz
Als die Frau mich anrief,bekam ich sofort weiche Knie,mein Herz tat weh vor Aufregung und mir wurde ganz mulmig..da dachte ich ;" so fühlt sich also Glück an "!😀
ach inselkind, GRAD erst gelesen!
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue!
ich bin grad total berührt. ich drück dich von herzen!
Werbung:
papillon-
Erfahrener Benutzer
Oh das ist sooo toll! Freu mich so für euch! Ich kenn das Gefühl, es ist wahnsinn!
Eben, die Hoffnung niemals aufgeben!
E
Early Kinski
Forenprofi
Ich habe es auch gerade erst gelesen. Wie schön! Juchu!!!!! Wat´n Häppiend!!🙂
inselkind
Forenprofi
Hallo ! 🙂
Danke nochmal an alle,die sich so mit uns freuen!
Heute gehts ihm wieder ein Stück besser.
Er schläft zwar noch recht viel, frisst aber auch wie ein Löwe!
Raus will er momentan nicht wirklich...ich glaube,er hat vorerst genug vom bösen "Draussen"...nur rein paar Tapser auf dieTerasse macht er immer...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.