Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Habe auch immer still mitgelesen und freu mich riesig, dass er wieder da ist!

Wie geht es denn nun weiter? Wann lässt du ihn wieder raus? Mein Kater war auch mal eine Woche verschwunden und ich war danach wochenlang nervös, wenn er wieder unterwegs war. Ist aber nie mehr passiert, dass er länger weg war.

Hallo simbi,

ich möchte ihn erstmal ein paar Tage drinnen behalten.Ich will auch mal abwarten,was am Dienstag der TA sagt.

Er wird wieder raus wollen,soviel ist klar...und ich weiß auch jetzt schon,dass ich immer ein mulmiges Gefühl haben werde,wenn er sich mal Zeit läßt.
Damit werde ich wohl leben müssen,denn er besteht auf seinen Freigang...wenn auch manchmal nur kurz...( Winter)

LG,Tina

A

Werbung

ich habe meinem Kater damals Vitaminpaste gegeben. Heisshunger hatte er keinen. Er wollte nur schlafen, schlafen, schlafen. Seine Krallen waren total abgewetzt, wahrscheinlich war er irgendwo eingesperrt. Bei mir hatte sein Zurückkommen noch einen tollen Nebeneffekt: ich war damals Raucherin und habe gelobt, wenn er wieder kommt, höre ich mit Rauchen auf. Bin ja nicht abergläubisch, habe aber trotzdem durchgehalten... seit damals keine Zigarette mehr (nach -zig Versuchen vorher) 😀

tollen Nebeneffekt: ich war damals Raucherin und habe gelobt, wenn er wieder kommt, höre ich mit Rauchen auf. Bin ja nicht abergläubisch, habe aber trotzdem durchgehalten... seit damals keine Zigarette mehr (nach -zig Versuchen vorher) 😀

Was die Liebe zu einem Tier doch alles vermag....
:aetschbaetsch2:

LG,Tina

..putzen geht schon wieder 🙂

5544550.jpg

..auch mit Hingabe 😉
5544551.jpg

..naja...man siehts ihm an..🙁
5544552.jpg

..vor allem den Pfötchen..😳

5544553.jpg

...😳

5544554.jpg

...mein schlanker Schatz..😉
5544555.jpg

...und schon wieder am Einpennen...🙄
5544558.jpg

Wenn er raus will, dann lass ihn ruhig. Wenn es geht, begleite ihn einfach und lock ihn später mit ein paar Leckerlis wieder rein.

Ich habe ja leider diese Erfahrung auch hinter mir, und nach meiner Erfahrung bleiben die Vermissten in der ersten Zeit sehr sehr nah am Haus und schauen nur mal, ob das Außenrevier auch unverändert ist.

Ich finde das auch wichtig, damit die anderen Freigänger der Gegend, die ja mittlerweile sein Revier übernommen haben, riechen, dass der "Alte" wieder da ist.

Wenn er raus will, dann lass ihn ruhig. Wenn es geht, begleite ihn einfach und lock ihn später mit ein paar Leckerlis wieder rein.

Ich habe ja leider diese Erfahrung auch hinter mir, und nach meiner Erfahrung bleiben die Vermissten in der ersten Zeit sehr sehr nah am Haus und schauen nur mal, ob das Außenrevier auch unverändert ist.

Ich finde das auch wichtig, damit die anderen Freigänger der Gegend, die ja mittlerweile sein Revier übernommen haben, riechen, dass der "Alte" wieder da ist.

Da magst du Recht haben.Nur heute wirkt er noch sehr schwach auf den Beinen..ich guck mal,was er morgen für den Eindruck macht.
Bislang stand er nur zwei mal vor der Tür und wollte raus und auch nur,weil er mußte...

Sein Kumpel Kostas ist jeden Tag zu uns gekommen und hat nachgesehen,ob das Katerchen schon wieder da ist - der wird staunen.:zufrieden:

LG,Tina

Werbung:
lese gerade er ist wieder da???
pffff.... na und???

habe ich dir doch gleich gesagt.....

JUCHHU................................

Bislang stand er nur zwei mal vor der Tür und wollte raus und auch nur,weil er mußte...

So kenne ich das auch. Aber offenbar ist er so erschöpft, dass ihm im Moment sein Bettchen und ein kleiner Happen zwischendurch am Wichtigsten ist - und Schmusen natürlich :pink-heart:

Ich lese das jetzt erst.......

Katerchen ist wieder da, hurra! Ich freu mich unbändig für euch mit, es ist so unglaublich schön!

Und wieder eine diese glücklich ausgegangenen Geschichten, bei der niemals die Hoffnung aufgegeben wurde. Hach, es ist einfach wunderbar *Freudentränchenverdrück*

Das freut uns so sehr. Super toll, dass dein Kater wieder da ist. :smile:

LG Manuela

Werbung:
Ich dank euch sehr...bin auch schon seid gestern völlig verstrahlt...:pink-heart:

LG,Tina

Mutzel.gif
ohne Worte....
herzkuhrosa.gif

:verschmitzt::pink-heart:manchmal sagen sie mehr aus,als 1000 Worte....

Och nö, der arme Kerl sieht aber schon
recht mitgenommen aus.
Schade das er nicht erzählen kann, was ihn
denn solange von Zuhause fern gehalten hat.
Alles Gute dem kleinen Katermann.:pink-heart:

Werbung:
Na klar - der Kleine ist platt und braucht erstmal viel Futter, Pflege und Knuddeleinheiten. Aber er ist zu Hause - Inselkind kann in der nächsten Zeit als Leuchtturm arbeiten (wegen dem strahlendem Dauergrinsen) - und er hat alle Zeit und Kuschelkissen um wieder auf die Pfoten zu kommen.

Und bei der nächsten Tour wird er bestimmt vorsichtiger sein.

Katerchen ist wieder da.
5548427.gif

Hach, erst habt ihr mitgefiebert und mitgetrauert und nun freut ihr euch auch noch so schön für uns....DANKE!!!:verschmitzt:

er schläft auf meinem Schoß...:zufrieden:
LG,Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben