Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja mal eine gute Nachricht, nach all den traurigen hier in der letzten Zeit!

Ich freu mich für euch!
yaysmiles.gif

A

Werbung

An Alle die sich mit mir freuen :yeah: ;dem Kerlchen geht es gut.Er ist, wie gesagt, dünner geworden und seeeeehr müde ( hat eigentlich komplett durchgeschlafen von gestern 19 Uhr an)Man merkt ihm an,das er sehr geschafft ist.Die Äuglein fallen immer wieder zu :zufrieden:.

Ich freue mich auch sehr darüber,dass er keine offensichtliche Verletzung hat.( Laß ihn trotzdem vom TA angucken).
Nicht eine Zecke,kein einiziger Kratzer,allerdings gaaaaaaaaanz schmutzige Füß :aetschbaetsch2:

Ich gebe ihm erstmal nur wenig zu Fressen,damit der kleine Magen sich wieder ans Dosenfutter gewöhnen kann -

Männe und ich stehen immer wieder völlig begeistert vor ihm und wundern um die Wette.😀
Nun sind wir wieder komplett.Is ganz feierlich bei uns Zuhause.Es wird nur geflüstert und sich langsam bewegt,damit der Süße nicht wach wird.🙄Dabei könnte ich neben ihm Steppen...er würde es nicht hören, so tief schlummert er.

Ich zeige euch bissi später noch ein paar Fotos von heute früh.

LG,die glückliche Insel

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moooorgen liebes Inselkind, Männe und natürlich Katerchen,

alles gut geschlafen, wie ich lesen kann. Das ist ja schön.:pink-heart:

Katerchen ist bestimmt genauso mega-turbo-glücklich wie Du/Ihr, daß er wieder zu Hause ist. :smile:

Freu mich schon auf Bilder...

Liebe Grüße
von Herrn Lehmann und Frauchen

Guten Morgen, ich habe die ganze Nacht an euch gedacht und mich gefreut wie Bolle!!! 😀 Es ist soooooo schön, dass er wieder da ist!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebes Inselkind,

auch wir hier freuen uns ganz, ganz doll mit Euch, daß Ihr Euren Ausreißer wieder habt !!!!!!!

Ich kann mir Deine Erleichterung und Dein Glück gut vorstellen und ich wünsche Euch, daß der werte Herr solche Eskapaden niemals wieder macht....

Herzliche Grüße

Susanne

Ich freu mich auch riesig. :pink-heart:

Hab heute morgen in den alten Thread geschaut, die letzten Post's gelesen und dacht mir, neee, das kann nicht sein...wirklich...der wird doch nicht etwa wieder da sein? Ich war so aufgeregt das ich den neuen Thread sooo schnell nicht finden konnte und dann...

...dann liefen meine Tränen nur noch.

Tina, ich freu mich sooooooooooo für Dich und bin sicher das du überschäumst vor lauter Glück.

Lass Dich bitte auch von mir noch ganz doll umärmeln und drücken, auch wenn ich spät dran bin.

Und ja, auch ich bin der Meinung das ihn der Hubschrauber erschreckt hat.

Was ich aber ganz lustig finde, das er erst wieder auftauchte nachdem Herr Lehmann im alten Thread ihm gesagt hat das er nu mal nach Hause kommen soll. :yeah:

Und last but not least, Mädels, letztendlich hatte ihn ein KatzenMädel im Schlepptau :verschmitzt:

Aber wie auch immer - es ist sooooooooo schön das er wieder da ist.

Werbung:
klasse, was für ein happy-end :muhaha::muhaha:

gott, ist das schön!!! 🙂🙂🙂

ich freue mich riesig für euch und mir kullern hier die tränen.

hab auch leicht feuchte, glückliche augen!
ich freu mich so sehr für dich!!!!

Auch hier noch mal. :yeah: :yeah: :yeah:

Ich freu mich total!!! :yeah: :yeah: :yeah:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Naaaaaaaaa.....🙂konntest du überhaupt schlafen oder hast du das Katerchen die ganze Nacht bewundert?Hach,Inselchen........es ist unglaublich,wenn das Katerchen nur wüßte wie viele Menschen um ihn gebangt haben und wieviele nun endlich wieder glücklich sind.....Meinst du er hat die vielen Kerzen gesehen,die wir für ihn angezündet haben?🙂
Es ist einfach nur schön zu wissen das er wieder da ist und es ihm gut geht und ihr nun wieder vereint seit......Das ist doch das schönste Geschenk der Welt....

Werbung:
Oh wow, ist das toll!!!! :yeah::yeah:

Nach sechs Wochen!!!

Das gibt mir echt Hoffnung, bei mir sinds jetzt 3 Wochen. Ich werd ans Katerchen denken wenn ich meine Katzensuchrunden drehe und nicht aufgeben!!
*springhüpffreu*

:yeah::yeah:

*auf Fotos freu*

Achje, ich lese das gerade und stelle fest, dass ich heut einen ganz weichen Tag hab, mir kullern die Tränen nur so runter! 😳
Hab verfolgt, wie sehr du ihn vermisst hast und ich freu mich so tierisch für euch und Katerchen!
Kino-reif mit Happy End!

Meine Güte, ich bin auch ganz ergriffen und hab Gänsehaut... Das erinnert mich so sehr an unserer Geschichte mit Mika vor 2 Jahren....

Hach, is' dat schön.......:grin::grin::grin:
Macht euch ein schönes langes WE mit eurem Katermann, genießt es einfach nur, dass er wieder bei euch ist, bewundert und beknuddelt ihn!!! Und kein schlechtes Gewissen wegen dem Dauer-Grinsen, was nicht mehr weggehen will - ihr habt allen Grund dazu!!! :grin:

Ach ist das schön!!!!:pink-heart:

Werbung:
Das freut mich riesig für Dich, habe deine Geschichte still und leise verfolgt ,und mit meinen beiden Fellis ganz feste alles gedrückt was wir hatten. Wie sagt man so schön die Hoffnug stirbt zuletzt, also nie nie nie, aufgeben ein tolles Happy End"freu".:pink-heart::yeah::muhaha::grin:

Ich kann mir gerade richtig vorstellen, wie ihr euch freut! Schön! Ach!
Wenn eine meiner Katzen verschwinden würde - Horrorvorstellung, also, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Ich freu mich mit euch 🙂

Vielen Vielen Danke für eure Worte! :smile:Ich muß gleich wieder heulen vor Rührung..dass ihr euch auch alle soooooo freut!!!hach...:zufrieden:

Momentan schläft er mal wieder.Wenn er aufwacht frist er was Kleines,sitzt dann bissi bedröpelt in der Gegend rum,kommt schmusen...bis ihm wieder die Augen zufallen.Also schön war der Ausflug ganz bestimmt nicht, - er macht schon einen sehr geschafften Eindruck.

Am liebsten würde ich ihn mästen..:aetschbaetsch2:..damit er schnell zu Kräften kommt,aber ich muß ganz vorsichtig mit Nahrung sein,ich merke schon,dass er noch sehr wenig verträgt..naja,und ne kleinen Dünnpfiff hatte er vorhin auch...😳..

...wird schon wieder,Hauptsache ist, er ist da..:zufrieden:

Fotos folgen in Kürze..

LG,Insel

Habe auch immer still mitgelesen und freu mich riesig, dass er wieder da ist!

Wie geht es denn nun weiter? Wann lässt du ihn wieder raus? Mein Kater war auch mal eine Woche verschwunden und ich war danach wochenlang nervös, wenn er wieder unterwegs war. Ist aber nie mehr passiert, dass er länger weg war.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben