Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Nachrichten....und was hat der Ausreisser erzählt? Hat er jetzt Stubenarest?

LG Sabine

A

Werbung

Der Hammer.........DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin:
Was freu ich mich und nu erzähl schon, ich muß gleich arbeiten :omg:

Sehr schön zu hören!!!

Aber auf die Story bin ich nun auch neugierig :aetschbaetsch2:

Ich dreh gleich durch vor Glück!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
LEUTEEEEEEEEEEEEE..mein Kerlchen ist seid ca.30 Minuten wieder bei mir!Nach traurigen 6 Wochen!:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich bin so aufgeregt und durch den Wind...ich wollts euch nur erstmal sagen;die genaueren Einzelheiten erzähle ich euch gleich,ich muß das nur erstmal loswerden...!!!:muhaha:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Mach auch Fotos!!!:zufrieden:

Ein riesen Dankeschön an alle Daumendrücker und Hoffnungmacher!Es hat sich gelohnt!!!!:zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden:

LG,Insel:smile:

Oh man, da hüpf ich doch gleich wie narrisch mit.

Juiiipieeeee!!!!

Ich hab so oft an Euch gedacht,... wo war er denn, der Lausekerl?

Aaaalso;:muhaha:Vor ein paar Tagen habe ich euch doch erzählt,dass nun noch ein Flyer mit" Kater gesucht" in unserem Ort aushing....heute Mittag rief mich eine Frau an,sie hätte den Aushang gelesen,ob wir unseren Kater denn immernoch suchenwürden.Ich war ganz verwirrt,denn es hatte bislang NIEMAND auf irgendeinen Aushang reagiert...Ich;" jaaaaaaaa??s??????😳
Sie meinte,am Morgen hätte sie einen Anruf von Jemandem aus dem Ort erhalten,ihm wäre ein Kater zugelaufen(die Familie hätte selbst eine Katze,die morgens nicht allein nach Hause kam,sondern das Katerchen im Schlepptau hatte:pink-heart:),der auf ihre Beschreibung passen würde,ob sie nicht mal vorbeikommen wolle.Sie hin,festgestellt,dass es leider nicht ihr Kater war,sich an meinen meinen Flyer erinnert,auf dem ich extra noch vermerkt hatte,dass dem Katerchen ein vorderer Zahn fehlt.
Sie sahen nach und der Vordere Zahn fehlte!:aetschbaetsch2:

Ich habe gezittert wie Espenlaub,mein Puls war nicht mehr zählbar...:verstummt:

Ich mußte aber noch 3 Stunden arbeiten,nachdem die Frau mich anrief...JETZT weiß ich nicht mehr,wie ich diese drei Stunden rum kriegte...😳
Das waren echt sie schlimmsten drei Stunden seid langem....😳

Ich bin dann hingefahren...hatte vorsorglich ne Flasche Sekt und was zu Naschen für seine Miez eingesteckt.:zufrieden:

Der Mann öffnete die Tür,( ich hatte soooooo Angst,das es nicht mein Kerlchen ist)..."Kommen sie wegen der Katze..."?..und in dem Moment huschte MEIN Katerchen aus der Tür!!!:omg:

Im ersten Moment hab ich nen Schreck gekriegt,sooooo dünne,also im Vergleich zu vorher....:wow:
Wir haben ihn wieder eingefangen,ins Haus gebracht.Der Mann hatte ihm bereits zu Fressen gegeben und auch sichtlich einen Narren am Katerchen...:verschmitzt:
Er hörte gar nicht auf zu schmusen...ihr könnt euch kein Bild machen...
🙄..und er war ganz heiser..😳..er muß viel gemauzt haben,in der vergangen Zeit.
Ansonsten unglaublich fit,dünn wie gesagt,aber keine Verletzung,das Fell etwas schmudelig...:zufrieden:...feuchtes Näschen, augenscheinlich gesund.Gefressen hat er wie ein Scheunendrescher....ich hatte noch soviel Katzenfutter Zuhause.:aetschbaetsch2:

Am Montag werde ich trotdem mal mit ihm zu TA fahren..nur zur Sicherheit.

Nun liegt er auf Männes Bett und pennt.Völlig geschafft ist er vorhin auf meinem Schoss eingeschlafen.:smile:

Ich habe die ganze Zeit nie das Gefühl gehabt,das er tot ist.Immer ,wenn ich mich " befragt " habe,fühlte ich,das er irgendwo ist. Wo er tatsächlich war,weiß nur er.:zufrieden:
Ich glaube fast ,er war auf dem Weg nach Hause,denn das Haus von den Leuten,bei denen er gestrandet ist,liegt nur eine Minute Radweg von uns entfernt...ich denke,er war auf dem Weg und ich halte an der Theorie fest,dass ihn der Hubschrauber verjagt hat.

Ich möchte allen,die ihre Katzen suchen,Hoffnung machen!Ich habe in den letzten Tagen auch nicht mehr daran geglaubt,das er wieder Heim findet..und siehe da.....:muhaha:

Vielen Dank auch nochmals an alle,die mir hier mit Worten beistanden....ich weiß nun,wieviel Kraft sowas geben kann.:zufrieden:

lieben gruß von der glücklichen Insel

PS..Fotos folgen in Kürze,des funzt grad nicht.🙄
Wer kann mir denn bitte ein gutes Programm zum Hochladen empfehlen..?

Sorry für Schreibfehler,bin aufgeregt..;-)

Zuletzt bearbeitet:
http://picr.de/

:muhaha::muhaha::muhaha: Wahnsinn !!!!!
Ich muß nu arbeiten.Knuddel den kleinen Schatz mal dolle von mir :pink-heart:

Werbung:
Suuuuuuuuuuuuper!!Freu mich sehr fuer dich!

huepfen_001.gif
g]
huepfen_001.gif

28l6xzd.jpg
28l6xzd.jpg

2nlstfo.jpg
Hurra, er ist wieder da!!!!
2nlstfo.jpg

28l6xzd.jpg
28l6xzd.jpg

Insel, ich freu mich so für euch.

Yay, wie toll! Ich freu mich, wenn solche Geschichten gut ausgehen! 🙂

Oh wow, das ist ja großartig :muhaha:

Ich hab den anderen Thread still verfolgt - jetzt hab ich Pipi in den Augen.
Wie schön, dass die Geschichte ein Happy End hat.

Und Katerchen, mach solche Sachen nie wieder!

Werbung:
Ich habe immer still mit gelesen und gehofft...

wie toll!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für dich und Katerchen!

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich danke euch sehr....:verschmitzt:
..gleich mal ein paar erste Fotos...vom müden Katerchen...:zufrieden:

LG von der glücklichen Insel

schon dünn...irgendwie :verschmitzt:

5538827.jpg

....und sehr geschafft..
5538828.jpg

...vllt auch genervt ob der Knipserei...
5538829.jpg

...schlafen...:zufrieden:
5538830.jpg

Super!!!! Endlich, nach so langer Zeit....

Ich freu mich mit dir! :yeah: :yeah: :yeah:

auch hier nochmal. ich freu mich riesig für euch. endlich mal ein happy end

Werbung:
Dünn ist er, aber das bekommst Du schon wieder hin.

LG Sabine

Wenn er doch erzählen könnte, der Schlawiner....

Freue mich mit!

Diese Geschichte gibt allen, s. Thread im Forum, Hoffnung die ihre Tiere vermissen.

Alles Gute, Du "Herumtreiber".:smile:

LG

Das freut mich wahnsinnig für euch! In den letzten Tagen hatte ich öfter an dich und dein Katerchen gedacht ... Eine Freundin von mir vermisst ihre Katze auch schon seit ein paar Wochen und ich hoffe so sehr, dass sie wieder zurückfindet!

Knuddel ihn mal von mir! Und dann zieh ihm die Ohren und die Hammelbeine lang!!! 😉

HURRRRRAAAAA!!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Schön, dass er wieder da ist! Freue mich total für Euch und bin so erleichtert!:smile::smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben